Was brauche ich, um meine Digicam als Webcam benutzen zu können?

2 Antworten

Das geht bei der Casio Exilim EX Z80 definitiv nicht. Steht in der Anleitung bei FAQ. Also, wenn Du die auf der Webseite von Casio runterlädst.

Du brauchts nix, weil das selten bei normalen Digis geht.

Eine Webcam kostet ja nicht allzu viel

FehlerCode 0x0000185 Windows 8.1 - Partition 'kaputt'?

Hallo ich brauche eure Hilfe und zwar ging vor einiger Zeit mein Laptop nicht mehr richtig an, und als ich ihn resettet habe, hieß es, dass mein Windows (8.1) kaputt ist und ich habe mich in Verbindung mit Acer gesetzt. Mir wurden Daten zur Wiederherstellung zugesandt, jedoch ging das nicht. Ich hatte offenbar beim Versuch irgendwie das zu retten zuvor was mit der Partition verändert, genau weiß ich es aber nicht, da ich überhaupt keine Ahnung davon habe... Acer hat mit Angeboten, dass sie es reparieren können, da ich das Gerät aber nicht selber gekauft habe und mir die Daten fehlen, muss ich das ganze selbst in die Hand nehmen. Ich lade ein Bild hoch, was dort steht wenn ich versuche im Boot-Manager das Problem zu beheben. Meine Frage ist, was da genau ist, was ich ändern muss und vor allem wie. Ich hoffe ich konnte das Problem gut schildern und das Bild ist kann das ganze lösen. Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten;)

das Bild: http://eventview.eu/pics/show_534855

...zur Frage

Webcam von AXE wird nicht erkannt. Ist sie kaputt?

Habe zu Weihnachten von Muttern ein Körperpflege-Set von AXE bekommen (ätzend, oder?). Mit dabei war auch eine Webcam. Allerdings wird sie unter Windows 7 nicht erkannt. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Ist die Webcam nun kaputt. Ich weiß nicht, ob AXE darauf auch Garantieleistung gibt. Kann ich die einfach dahin schicken?

...zur Frage

Skype erkennt meine Webcam nicht - Was tun?

Hallo Community,

auf meinem XPS-Laptop von Dell ist ja bekanntermaßen eine Webcam integriert, "Dell Webcam central" nennt sich das Ganze. Die aktuelle Version dieser Webcam ist #2.01.18, hoffentlich hilft das euch ein wenig.

Auch Skype habe ich auf meinem Laptop installiert, die Skype-Version ist die #6.5.0.158.

Fest steht: die integrierte Webcam von Dell funktioniert nach wie vor, da gibt es keine Probleme. Aber: wenn ich mit Freunden skypen möchte, wird sie vom Programm nicht mehr erkannt.

Kann es sein, dass diese beiden Updates "sich nicht vertragen"? Was kann ich tun? Soll ich Skype wieder downgraden?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Webcam von Packard Bell EasyNote LS

Ich möchte nach skype die Webcam abschalten, finde aber die Taste zum ein-/ausschalten nicht.

...zur Frage

Braucht man zum Skypen unbedingt ein Webcam?

oder ist das optional?

...zur Frage

Meine Webcam live im Internet sehen?

Hallo, was für Internetseiten gibt es, wo ich meine Webcam dann im Internet mit einem Link live sehen kann?

Danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?