Asus Zenbook Duo Grafikkarte präferieren?

1 Antwort

Hatte bereits schon eine Antwort hinterlegt ,selbst schuld wenn man der Wahrheit nicht ins Auge blicken will oder diese akzeptiert und diese dann löscht.

Nochmal schreibe ich das nicht hier rein !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey

Silberfan, ich habe absolut keine Ahnung wovon du sprichst. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen wegen dieser Antwort ein Account erstellt. Kann es sein das du mich mit jemandem verwechselst? Ich habe mal gerade so verstanden wie man eine Frage stellt. Ich weiß nicht mal ob man oder wie man was löscht.

Lg