Ist Magento für Anfänger geeignet?

3 Antworten

Das kommt immer darauf an, was genau du machen willst. Wenn du dein eigenes Design haben willst, dann wird es schon schwer. Es gibt aber sicher viele kostenlose Templates oder man kauft sich eins. Als echter Anfänger ist Magento aber glaub ich bissl hochgegriffen. Grundsätzlich: Probieren geht über studieren.

Hallo, klar kannst du Magento auch als Einsteiger benutzen. Das macht es ja gerade deswegen so interessant. Es existieren davon drei verschiedene Versionen, die Community Edition ist sogar kostenfrei. Hier erfährst du mehr über Magento.

schaue Dir mal auf youtube tutorials an zu magento, wenn Dir diese einfach erscheinen, dann nur Mut und einfach mal ausprobieren.