Makros und Programmierung bei Excel: schwer zu erlernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Da Du Vorkenntnisse in Programmierung hast, dürfte die Einarbeitung in die Excelprogrammierung relativ schnell gehen. Wenn Du in Googel EXCEL PROGRAMMIERUNG eingibst erhälst Du jede Menge Seiten mit Tutorials und Beispielen.

Gruß Norbert

ok. Ich versuche mal diese Suche. Danke!

0