Wenn Du das Video online schaust, dann fehlt häufig ein Codec für den Sound. Du kannst Deinen Flashplayer updaten oder ein Codec Pack installieren für den Sound oder den Videoplayer updaten. Wenn danach immer noch kein Sound da ist, dann schaue mal in Deiner Soundkarte im Konfigurationsmenü nach, denn da ist mit der Installationssoftware bestimmt ein anderes Profil (z.B. Kopfhörer) ausgewählt.

...zur Antwort

Die einfache Möglichkeit, die da häufig funktioniert ist iTunes neu zu installieren. Das installiert Dir Quicktime mit den nötigen Zugriffsrechten gleich mit. Sollte das nicht funktionieren, dann probiere Dich mal als Administrator einzuloggen und dann auch nochmal iTunes installieren. Das hilft dann hoffentlich.

...zur Antwort

Das ist echt einfach, schaue Dir hierzu einfach mal ein paar Tutorials an http://www.youtube.com/results?search_query=excel+vba+tutorial+deutsch&aq=1&oq=excel+vb

...zur Antwort