Welche auf PHP basierenden Projektmanagement-Lösungen gibt es?

3 Antworten

Aktuell neu auf dem "Markt" awesomoe. Kostenlos, Open-Source und selber zu hosten. http://www.awesomoe.de/

Ich kenne eine, die du kostenlos testen kannst, und welche ich aus eigenen Erfahrungen empfehlen kann. www.filescope.de

Gruß

Ist der HFSExplorer das richtige Tool, um von einem PC auf eine Mac-Festplatte zuzugreifen?

Ich habe eine Festplatte aus einem Mac ausgebaut und will sie nun mittels eines Kabels an einen Windows-Laptop anschließen. Dummerweise erkennt der Laptop die Festplatte nicht. Bei längeren Recherchen bin ich auf den HFSExplorer gestoßen, den man kostenlos herunterladen kann:

http://hfsexplorer.softonic.de/

Ist das das richtige Tool für mich? Will nix runterladen, was möglicherweise die Festplatte des Windows-Rechners beschädigt!

...zur Frage

Gibt es eine Alternative für Sharepod auf dem Mac?

Gibt es eine leicht zu bedienende Alternative für das Programm Sharepod auf dem Mac. Am besten wäre es, wenn sie obendrein noch kostenlos ist.

Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich QR Codes in meine Webseite integrieren?

QR-Codes sind lustig. Ich verstehe noch nicht ganz den Sinn, aber das muß jetzt erstmal rein in die Webseite. Gibt es dazu was von PHP oder JQuery? Besten Dank im voraus.

...zur Frage

dynamische Intranetseite mit HTML(CSS) und PHP erstellen, mit mehreren Seiten die durch Blättern angezeigt werden und in einer SQL-Datenbank gespeichert sind?

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Intranetseite zu erstellen. Hierbei müssen die dynamischen Inhalte in einer SQL-Datenbank abgespeichert und nach und nach automatisch angezeigt werden!

wie muss ich das anstellen, dass ich die SQL-Datenbank mit einer HTML-Seite verknüpfen kann?

wie bekomme ich die "Blätterfunktion" hin, damit die dynamischen in der SQL-Datenbank abgespeicherten Seiten nach und nach angezeigt werden?

Zusätzlich muss eine einfach Benutzerverwaltung mit rein (Anlegen/Löschen), wie stell ich das am besten an? PHP hash()-Funktion mit sha256 Algorithmus.. was ist das und wie wende ich das an?

dazu kommt dann noch eine Benutzer und Passwort abfrage, um sich anzumelden, damit man die Inhalte der Seite abändern kann!? wie ist das zu realisieren..

Eine verständliche und ausführliche Antwort würde mich schon sehr weiter bringen.. vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?