Hilfe meine tastat4r geht n5cht mehr richtig!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

{brigens> ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! ;-)

Vielleicht ist dein Num-Block aktiviert?

12

645, c'est vra5 !

0
48
@TeSeven

0e5n Franz+s5sch4nterr5cht 5st z4 3ange her ,,,

... aber ich freue mich über jeden, der mir recht gibt.

0
4
@smatbohn

at S0atb hn Ah de5n *34s 5st auf dem -, be5 05r 5sses a4f de0 B5ndestr5ch.:+)

0

du hast mit der Funktionstaste und der Taste Num-Lock den Ziffernblock aktiviert. Das geht genauso wieder rückgängig.

2 DH für smatbohn. Einen für den Hinweis auf den Num-Block. Einen für die Kreativität, die in der Antwort steckt.

Mein Tipp wäre, die Garantie in Anspruch zu nehmen (falls es der Num-Block nicht ist). Dafür ist die da. Bin zwar nicht ganz ohne Kenntnisse. Bevor ich da aber selbst Stunden opfere, von denen ich nicht einmal weiss, ob sie am Ende zum Erfolg führen (wer gerne forscht, kann das gerne tun), ab und kostenlos alles richten lassen. Ist ja keine Bagatelle, eine 4 statt u.

Tastaturbeleuchtung geht nicht mehr richtig.

also bei meinem Notebook, es ist ein Clevo P150sm geht die Tastaturbeleuchtung nicht mehr Richtig, sie kann nicht mehr grün leuchten, also wenn ich auf grün schalte bleibt sie aus und wenn ich sie beispielsweise weiß schalten möchte, wird sie rosa, weil nurnoch blau und rot leuchten. ich habe bereits den hotkey treiber neu installiert, das hat aber nicht geholfen. ich denke es ist ein hardwarefehler, wollte aber erstal alle Möglichlichkeiten durchgehen, bevor ich den Verkäufer kontaktiere. Weiß evtl wer woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Notebook in Thailand kaufen mit deutscher Tastatur?

Meins ist leider kaputt. ;-( Kann man in Thailand oder generell im Ausland ein Notebook kaufen wo auf der Tastatur auch ä,ö und ü vorhanden ist?

...zur Frage

Wo kann ich neue Tasten für meine Notebook-Tastatur kaufen?

Bei meinem Asus Notebook ist eine Taste abgebrochen was mich sehr stört. Wo kann ich für die Tastatur eine neue Taste bestellen? Das sollte doch nicht so teuer sein oder?

...zur Frage

Tastaturbeleuchtung geht nichtmehr an!

Sers Leute,
Ja ich hab ein problem und zwar funktioniert die tastatur Beleuchtung nicht mehr!! Ich besitze ein asus g73jh und gestern hab ich noch bei nem kumpel übernachtet, aber als ich heute morgen wieder kam, wollte sie einfach nicht mehr leuchten. Treiber sind aktuell und die methode mit fn+ f3,f4 futzt auch nicht nicht mehr. Ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht, denn ich hab noch bor ein par tagen die tastatur rausgenommen, weil sie ein wenig überragte und nicht gerade war. Datenkabel und das für die beleuchtung sind angschlossen. pls help
mfG

...zur Frage

Wie nennt man so eine Beleuchtung der Tastatur von unten bei Laptops mit "Fachausdruck"?

Ich würde gern nach Laptops suchen die sowas haben, wie nennt man das genau?

Wenn man das Tippen anfängt, dann leuchtet von unten ein Licht auf die Tasten.

...zur Frage

Laptop - Leertaste macht relativ oft 2 statt einem Leerzeichen bei kurzem Drücken, mögliche Gründe?

Seit Neustem passiert es sehr oft, dass wenn ich die Leertaste meines HP Pavilion Notebooks drücke, zwei Leerzeichen gemacht werden statt einem.

Habt ihr vielleicht Erfahrung mit ähnlichen Phänomenen?

Kann etwas ein Krümel unter der Taste beispielsweise sowas auslösen?

Mir ist beim letzten Tasten-Ausbauen (bei altem Notebook) die Leertaste gebrochen, darum will ich nicht unnötig rausreissen :-)

Ich hab Vista Home Premium SP 2, aber eine Software Sache kann das eher nich sein, oder?

Danke schon mal für jeden Hinweis und jede Erfahrung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?