Hilfe meine tastat4r geht n5cht mehr richtig!!

3 Antworten

{brigens> ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig! ;-)

Vielleicht ist dein Num-Block aktiviert?

645, c'est vra5 !

@TeSeven

0e5n Franz+s5sch4nterr5cht 5st z4 3ange her ,,,

... aber ich freue mich über jeden, der mir recht gibt.

@smatbohn

at S0atb hn Ah de5n *34s 5st auf dem -, be5 05r 5sses a4f de0 B5ndestr5ch.:+)

du hast mit der Funktionstaste und der Taste Num-Lock den Ziffernblock aktiviert. Das geht genauso wieder rückgängig.

2 DH für smatbohn. Einen für den Hinweis auf den Num-Block. Einen für die Kreativität, die in der Antwort steckt.

Mein Tipp wäre, die Garantie in Anspruch zu nehmen (falls es der Num-Block nicht ist). Dafür ist die da. Bin zwar nicht ganz ohne Kenntnisse. Bevor ich da aber selbst Stunden opfere, von denen ich nicht einmal weiss, ob sie am Ende zum Erfolg führen (wer gerne forscht, kann das gerne tun), ab und kostenlos alles richten lassen. Ist ja keine Bagatelle, eine 4 statt u.