Hat ein Grafiktablett auch eine virtuelle Tastatur??

2 Antworten

Normale Grafiktablets haben eigentlich kein Display(Können keine Tasten anzeigen). Vielleicht gibt es welche mit, was aber auf jeden Fall geht ist bildschirmtastatur und Handschrifterkennung.

Bei den Asus EEEPC-Modellen der Convertible-PCs kenn ich es. Da funktioniert es über ein Touchscreen-Display, weshalb es das ganz sicher auch für Grafiktablets gibt. Die Sache ist nur: Es wird kosten. Normalerweise hat das aber Win7 z.B. so teilweise eingebaut meine ich zu wissen. Also welches OS hast du?

Datura
Fragesteller

Ich habe Windows 7 Home Premium und ein ASUS Notebook, habe aber bisher dort nichts finden können.