Wie kann ich meine Tastatur verschönern?

4 Antworten

Hi taplop

Wenn dir deine Tastatur nicht gefällt, dann kauf dir doch so ne coole Tastatur aus Holz. So wie diese hier z.B.: http://www.bambuu.ch/de/a/bambus-tastatur-helles-holz Ich finde die super stylish. Von dran rumbasteln halte ich persönlich recht wenig, und die Vorschläge der SZ sind nur schwer selbst nachzubauen. Da muss man die auch kaufen. Ich bin klar für die aus Holz. 

LG

Mir würden da nur ein paar schöne Aufkleber und ein paar Farben einfallen :-), an den Tasten kann man doch eh nicht viel machen, also sicher schwierig das alleine hinzukriegen!

Gibt es eine Computertastatur speziell für Softwareentwickler?

Wir möchten einem Freund eine Freude machen, und ihm eine Computertastatur speziell für Softwareentwickler schenken. Wir kennen uns aber überhaupt nicht aus, darum stellen wir die Frage hier in den Raum. Wir bedanken uns schonmal herzlich bei allen.

...zur Frage

Hallo ich suche eine Tastatur die nicht beschriftet ist, ich habe da auch was gesehen, nennt........

sich "Das Keyboard" kostet allerdings um die 100 Euro. Gibt es so eine Tastatur auch billiger???

...zur Frage

Mit welcher Tastenkombination könnte ich den rechten Maus-Klick auslösen?

und wie kann ich die linke Mausfunktion auf der Tastatur simulieren?

...zur Frage

Habt ihr gute Erfahrung mit Ebay Kleinanzeigen mit Gutscheinen gemacht?

Es gibt ja da nicht den typischen "Ebay-Käuferschutz" wie bei den Auktionen. Ich denke ja immer, das die einen bei den Kleinanzeigen über den Tisch ziehen, mit Gutscheinen, die schon abgelaufen sind. Wie sind eure Erfahrungen, lohnt sich das?

...zur Frage

Gibt es aufklebbare Tastaturen schon?

Habe mal gehört, dass es Tastaturen gibt, die man auf fast allen Oberflächen kleben oder austollen kann. Kennt ihr die? Haben die einen bestimmten Namen? Und wie funktionieren die? Bluetooth? WLAN?

...zur Frage

Wie kann ich einen Nebeleffekt in meine Bilder einbauen?

Ich habe ein paar Bilder auf meinem Rechner in den ich gerne eine art Nebeleffekt einbauen möchte. Leider fehlt mir die dazugehörige Software, da es mit Paint ja nicht machbar ist. Gibt es eine Software mit der ich meine Bilder durch eine art Nebeleffekt verschönern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?