Wie kann ich meine Tastatur verschönern?

4 Antworten

Hi taplop

Wenn dir deine Tastatur nicht gefällt, dann kauf dir doch so ne coole Tastatur aus Holz. So wie diese hier z.B.: http://www.bambuu.ch/de/a/bambus-tastatur-helles-holz Ich finde die super stylish. Von dran rumbasteln halte ich persönlich recht wenig, und die Vorschläge der SZ sind nur schwer selbst nachzubauen. Da muss man die auch kaufen. Ich bin klar für die aus Holz.

LG

Mir würden da nur ein paar schöne Aufkleber und ein paar Farben einfallen :-), an den Tasten kann man doch eh nicht viel machen, also sicher schwierig das alleine hinzukriegen!