Gibt es eine Software, die es mir ermöglicht, meine Tastatur als Keyboard zu benutzen?

5 Antworten

Die Freeware zu Fruity Loops ist LMMS Linux MultiMedia Studio. Gibt es auch für Windows. Eingabe über Maus, Tastatur oder Keyboard.

Also wenn du bereit bist Geld dafür auszugeben, dann würde ich dir auch Fruity Loops empfehlen. Mein kleiner Bruder benutzt das Programm und ich habe es auch mal getestet. Ich kenne zwar auch keine anderen Programme in der Richtung, aber ich kann Fruity Loops nur weiter empfehlen.

tastatur funktioniert hin und wieder nicht (wireless keyboard 2000 - microsoft) windows 8

also wie oben schon erwähnt funktioniert meine Tastatur hin und wieder nicht , ich weiß nicht wo da das Problem ist , es passiert einfach so , vor 10 sek ging sie noch perfekt und jetzt reagiert der pc nicht drauf . habe die Tastatur bei der Installation des PCs drauf getan da meine alte nicht funktionierte . Ich denke mal das dabei die Treiber nicht richtig installiert wurden , nur wenn ich nun nach den Treibern suche und auf die Seite von Microsoft gehe gibt es dort keine Auswahl für Windows 8 . wie soll ich also die tastatur zum laufen bringen bzw. wo finde ich treiber?

Die Tastatur habe ich nun seit knapp einer wocher , ich denke mal nicht das es an ihrer "alterschwäche" liegt .... An den Batterien liegt es auch nicht.. Den USB-funkstecker habe ich schon so nahe wie möglich an der tastatur angebracht . Störungen durch andere geräte kann es eigentlich nicht geben , habe testweise alles mit ausnahme von pc und tastatur/maus ausm strom genommen , bringt jedoch nichts .

...zur Frage

Wie verhindert man, dass ein Bluetooth Keyboard sich immer wieder neu verbindet?

Meine Apple Tastatur spinnt, wenn ich die Bluetooth Tastatur auswerfe (habe zwei) dann will die sich nach ein paar Sekunden wieder verbinden. Ich habe die jetzt in einem anderen Raum, aber gibt es eine bessere Lösung?

...zur Frage

Tippfehler durch 2 tasten gleichzeitig drücken

Kennt jemand eine Software, die mir hilft Tippfehler zu vermeiden, welche durch das unsaubere Aufsetzen der Finger auf die Tastatur entstehen?

Beispiel: ich möchte d schreiben und es kommt df, weil mein Finger nicht auf die Mitte der d-Taste aufgekommen ist, sondern leicht nach rechts versetzt, und die f-Taste mit erwischt hat.

...zur Frage

Kann man bei einem Laptop eine leuchtende Tastatur nachrüsten?

Ich arbeite oft noch spät Abends im Bett und möchte dafür nicht ständig das Licht anmachen. Wäre optimal, wenn ich an meinem Asus die Tastatur durch eine beleuchtete Tastatur austauschen könnte. Geht sowas überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?