Ja auf der rechten Seite unten steht so ein schwarzes Teil weg wenn du von der Seite schaust siehst du die Anschlüsse

aber falls du einen sata Anschluss für deinen led/Lüfter hub meinst den findest du am Netzteil mit einem mitgelieferten Kabel

https://motherboarddb.com/motherboards/1345/Z390%20Gaming%20X/

Einfach mal Tante google Benutzen ,dann findet man es und spart sich viel Zeit und Ärger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SiawentNow
Fragesteller

Du denkst ich habe das nicht bereits getan, deswegen bin ich auch schließlich auf diese Seite gekommen immer diese unnötigen Fragen mein gott.

Silberfan  08.01.2021, 11:05
@SiawentNow

Selbst schuld wenn man nicht googlelt

Bei dir kommt es leider vor "wir Denken nicht wir googeln"

Immer diese Jammerlappen hier die keine Ahnung haben aber mit den großen Hunden mit an den Baum Pinkeln wollen.

Einfach lächerlich so was.

SiawentNow
Fragesteller
@Silberfan

Das ist sowas von lächerlich, wenn ich auf eine Seite komme und eine Frage zu beantwotet haben will, dafür die Seite auch gemacht ich komme ich nicht hierdrauf um von irgendeinem Honk gesagt bekommen "Geh auf google" ich bin schließlich auf diese Seite gegangen weil ich es auf google nicht gefunden habe, damit auch du es mal raffst du Vogel.