Handy nach Wasserschaden, Akku lädt

2 Antworten

Könntest noch ein bisschen mim Fön probieren, allerdings wird das glaub ich auch nciht viel helfen. Versicherung wird da wahrscheinlich auch nicht einspringen :/

Mein Samsung Galaxy Ace startet nicht mehr! Nach dem Blinkenden Samsung startet es neu (siehe video)

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace s5830 startet nicht!!!!!

Hallo, Ich habe das Samsung Galaxy Ace. Ich habe es vorgestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es vorgestern-Nachmittag wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Ich habe auch Akku mal von vorgestern bis heute rausgetan, also heute wieder rein aber es passiert nichts! Immer startet das sozusagen neu.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen das es wieder geht. Mein handy ist nicht gerootet, geflasht oder sonstiges. Ich möchte es ungern einschicken, da n guter kumpel von mir schlechte erfahrung damit gemacht hat. Ich möchte es AUFKEINENFALL auf den werkzustant zurücksetzen! Da sind daten darauf, die ich NUR, wirklich NUR auf dem handy hab und diese sind sehr wichtig!!! Dieses "wipe cache partition" hilft auch nicht... Hier ist ein Video davon, wie das Handy startet: http://youtu.be/LpSXC8_PozE BITTE HELFT MIR SCHNELL BRAUCHE ES DRINGEND PRIVAT UND GESCHÄFTLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE im VORAUS

...zur Frage

Samsung Galaxy Ace

Hallo,

ich habe ein problem, und zwar, habe ich ein Samsung Galaxy Ace mit einer 8GB speicherkarte.

So jetzt bekam ich das letzte mal als ich ein app update machen wollte die nachricht, das der interne speicher voll ist. So jetzt bin ich in einstellungen-anwendungen-Anwendungen verwalten, und in der kategorie Installiere Apps, dann bin ich auf Facebook, und wollte es verschieben auf die speicherkarte, aber der Button Aus SD-Karte versch. ist grau hinterlegt und wenn ich es anklicke passier daher auch nichts!

Was soll ich tun?? Ich kann gleich sagen, das die sd karte geht, weil wenn ich in die kategorie aus sd karte gehe, dann gibst da auch apps die da drauf sind

der sd speicher ist auch noch lang nicht voll!

Also was nun???

PS: ich habe android 2.3.3.

MFG Knalltuete

...zur Frage

Samsung Galaxy Mini (gt-s5570) Software Update?

Ich habe das Samsung Galaxy Mini und will ein Software Update machen. Wenn ich auf Einstellung und auf Telefoninfo gehe kommt kein Softwareupdate zur Auswahl. Wie mache ich ein Software-Update mit dem PC. (Hab die Andorid-version 2.2.1)

...zur Frage

VIDEO-PLAYER VERSION 1.0 ANDROID S3 MINI

Hallo liebe Experten ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin um meine Frage beantwortet zu bekommen. Ich hatte bis gestern das Samsung Galaxy S3 mini heute habe ich mir das Samsung Galaxy S4 geholt und soweit komme ich gut damit zurecht. Ich bin eigentlich schon jemand der sich auf neues schnell gewöhnen und einlassen kann, aber hier gibt es eine Sache die ich unbedingt gleich haben will wie auf meinem Samsung S3 mini es handelt sich hierbei um den Video-Player Version 1.0 das logo ist ein Viereck und in der mitte ist ein rechtzeigender Pfeil das alles in in den Farben Weiß/Lila. Habe nun schon das ganze Play Store abgesucht um den selben Video Player auf dem S4 zu instalieren aber leider habe ich noch kein Erfolg gehabt. Könnt Ihr mir helfen wo finde ich diesen Player um ihn auf dem Galaxy S4 instalieren zukönnen. Danke im Voraus

Liebe Grüße Helga

...zur Frage

gesendete E-mail über Smartphone

Ich habe eine Email über smartphone Galaxy s4versendet.wo kann ich die Versendung nachprüfen? Wie ist der Weg dahin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?