Könntest noch ein bisschen mim Fön probieren, allerdings wird das glaub ich auch nciht viel helfen. Versicherung wird da wahrscheinlich auch nicht einspringen :/

...zur Antwort

Wie bereits erwähnt, wird mit SSDs ein anderes Ziel verfolgt, als mit HDDs. VIEEEL schneller und auch stabiler (zum Beispiel könnte man die Festplatte ohne Probleme auf den Kopf stellen). Als Datenspeicherung verwende eine günstige große HDD... ;)

...zur Antwort

Könntest auch word mal neu starten. Word macht nämlich automatische Zwischenspeicherungen und bietet dir bei einem Neustart an, einer dieser gespeicherten Versionen erneut zu laden.

...zur Antwort

Suchst du vielleicht sowas: http://www.madbutphat.net/facebook-postings-zeitgesteuert-veroffentlichen-mit-bufferapp-com/

...zur Antwort

Ist dennoch eine erfreuliche Nachricht. Für kleine Änderungen taugt das allemal. Danke!

...zur Antwort