Darf man die Adobe CS2 jetzt legal kostenlos von Adobe downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, darf man. Die Software wird verschenkt da sie wahrschein eh keiner mehr kauft.

Die meisten die sich Photoshop kaufen tuen dies aus beruflichen Gründen, wie Fotographen, eventuell Journalisten, Leute die editieren usw. Diese kaufen sich dann natürliche auch die neuste Version, damit sie alle Features nutzen können.

Somit kaufen höchstens Privatpersonen ältere Versionen, die Zahl ist wahrscheinlich jedoch stark begrenzt. Da die Nachfrage so gering ist, stellt man einfach CS2 kostenlos zur Verfügung, damit mehr Leute damit arbeiten und eventuell zur neueren Generation greifen. Man versucht somit automatisch noch Werbung zu machen.

Ist dennoch eine erfreuliche Nachricht. Für kleine Änderungen taugt das allemal. Danke!

Wo werden Adobe Brushes gespeichert?

Frage an Ps Freaks: Wo werden Adobe Brushes gespeichert? In welcher Datei bei C:\users\ appdata....?

...zur Frage

Wo finde ich auf meinem PC den Adobe Flash Player und Java?

vor kurzem ist ein Auto Update des Adobe Flashplayers aufgeploppt. Versehentlich habe ich jedoch das Fenster geschlossen. Nun wollte ich das Update manuell starten. Doch wo finde ich diesen Adobe Flashplayer überhaupt auf meinem PC? wenn ich Start/Alle Programme öffne, gibt es zwar einen Ordner "Adobe" dieser ist jedoch leer! Der Adobe Reader taucht als eigenes Feld auf. Auch auf dem Desktop ist nur ein Icon des Readers jedoch nicht des Flashplayers.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch mal mein JAVA gesucht - ich finde es nur in der Softwareliste in der Systemsteuerung - ansonsten Fehlanzeige!

Wo ist denn dieses ganze Zeugs?

...zur Frage

Wo kann man MS Office kostenlos downloaden?

Oder kann man das garnicht? Gibt es wenigstens ältere Versionen im Netz kostenlos? Danke schonmal für eure Tipps...

...zur Frage

Adobe CC aus dem Ausland

Hat jemand Erfahrungen damit, die Adobe Creative Cloud im Ausland zu kaufen?

Man kann diese Beispielsweise bei amazon.co.uk oder auch amazon.com kaufen.

Dort sind die Preise natürlich, wie fast immer, niedriger, als in Deutschland.

Aber ist es verboten? Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Haben die Testversionen von Adobe den vollen Umfang oder gibt es Beschränkungen?

Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, Testversionen von Adobe herunter zu laden, denn ich Frage mich, ob man diese dann dennoch in vollem Umfang nutzen kann, bis die 30-Tage-Frist abläuft.

Kennt sich jemand damit aus? Reicht denn da die Zeit, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen?

Danke.

p.s. ich würde gerne Photoshop und Illustrator ausprobieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?