Akoya P6816 gibt nervige Geräusche von sich

1 Antwort

Das mit dem Netzteil ist fast schon normal bei vielen Notebooks, da hier die Hersteller Geld sparen möchten und daher das "billigste" am Markt nehmen. Das mit dem Ziepen liegt häufig an der Audioausgabe, da diese sehr empfänglich auf Stromschwankungen reagiert. Dieses Ziepen ist im Normalfall aber so leise, dass man es nicht tagsüber hört.

Ich würde vorschlagen, dass Du einen aktuellen Audiotreiber installierst, das könnte helfen. Wenn das Ziepen echt arg laut ist, dann könnte es ein Garantiefall sein. Probiere es am besten aus, denn selber kann man da nicht viel reparieren.