DELL Netzteil pfeifft, oder klackert, macht komische Geräusche, was ist das?

1 Antwort

also an deiner stelle würd ich es sofort ausmachen. bei deinem netzteil sind ein paar kondensatoren oder spulen kurz vor dem exitus, wenns so laut pfeifen u.s.w. tut dann geht das nicht mehr lange gut. wenns in der garantie ist sofort umtauschen wenn nicht in der garantie ist geh zu mediamarkt und kauf dir ein neues ich empfehle die von kensington die kann man auch im auto anschliessen wenn das richtige ist. und nun ein tipp von mir du kannst(wenn du dein netzteil zu dell schickst) zum mediamarkt gehn und dir ein netzteil ""ausleihen"" also kaufen und nach einer woche zurückbringen, wenn die fragen wieso einfach nur sagen das doch nicht das alte netzteil kaputt wäre sondern der laptop und du es doch nicht brauchst und dann gehst du zu nächsten laden und machst das gleiche nochmal funktioniert eigentlich ganz gut mit leicht tragbarer ware

Pc friert ein, sound hängt sich auf- trotz RMA

Hey,

vor einigen Wochen enschloss ich mich, einen neuen PC bei Mindfacotry zu kaufen. Ich bestellte mir die einzelnen Komponenten und baute den Rechner zusammen. So. Nach 2 Tagen fingen die ersten Abstürze an, die jedoch nur beim zocken unregelmäßig kamen, was jedoch nur an dem Tag geschah. Nach einer Woche allerdings hatte ich plötzlich nurnoch freezes, soger direkt nachdem ich den PC anschielt. Ich machte mein Pc an, 2 min. später schon der Freez. Ich konnte kaum noch was machen.

-Freeze: Der Freeze läuft wiefolgt ab: Wenn ich gerade beim zocken bin, hängt sich das Bild sowie der Sound auf. Man sieht alles nurnoch in einzelnen Bildern, der Sound macht total komische geräusche. Bei Videos bzw Filmen ebenso. Der Freeze, wenn ich zb. auf auf dem Desktop bin: Der PC friert ein und die Maus bewegt sich auch nurnoch sehr langsam bzw in einzelnen bildern und ich kann nichts machen.

Ich schaute, ob es an der Grafikkarte liegt, indem ich sie an einem anderen PC befestigte. Da lief sie einwandfrei. Die abstürze waren auch mit der Onboard Karte da. Ich benachrichtigte also den Support, und man sagte mir ich solle: Festplatte,CPU,Mainboard und RAM zurückschicken. Das tat ich. Sie schickten mir die Waren also zurück mit einem Zettelchen: "Es wurden keine Fehler gefunden, Mainboard treiber aktualisiert+ Bios Update". Ich dachte mir, okay.. Ich schloss die Teile also wieder an und bekam nach 2 Minuten wieder den ersten Freeze. Das es an meinem Netzteil liegt, denke ich nicht, da es ein nicht so schlechtes ist und außreichen sollte (Außerdem lief das Netzteil vorher in einem anderen System einwandfrei - Bequit L7530W)

Eben schloss ich eine andere Grafikkarte an und das Problem bestand immer noch. Ich weiß echt nicht was mit meinem Pc los ist, ich krieg die Kriese und spaß macht es auch nicht mehr.. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

System: Radeon hd 7850 8GB Gskill Asrock B75 Pro-3m i5-3470 Seageta barracuda 1tb

...zur Frage

Mein Headset Mikro nimmt komische Geräusche auf wenn ich ein Spiel starte. Wie behebe ich das Problem?

Habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft. Genauer gesagt das Razer Tiamat 2.2 für 100€. Sound ist echt der Wahnsinn was den Surround Bereich betrift, jedoch macht mir das Mikro einige Probleme. Wenn ich mit einem Freund am skypen bin und kein Spiel am laufen habe ist die aufgenommene Soundqualität, welche bei meinem Freund ankommt sehr gut. Jedoch sind mein Kumpel und ich darauf aus miteinander zu zocken und nicht nur zu labern. Sobald ich ein Spiel starte (Black Ops 3, Elder Scrolls Online etc.) nimmt mein Mikrofon einen sehr lauten und nervigen Hintergrundton auf. Mein Kumpel beschreib es als ein Geräusch, welches sich anhört als würde ein Rasenmäher neben mir herfahren. Ich habe schon vieles probiert wie zum Beispiel meinen Pegel zu verstellen oder die Rauschunterdrückung hochzuschrauben und vieles mehr. Jedoch hat nichts geholfen. Wie gesagt tritt dieser Fehler nur auf wenn ich mich in einem Spiel befinde. Ich habe mich selber mal mit einem Programm namens Audacity aufgenommen und konnte das Geräusch auch hören, was beweißt, dass es nicht an Skype liegt. Ich mag das Headset wirklich und will es eigentlich nicht zurückgeben.

Ich danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?