geh in systemsteuerung auf maus und dann auf zeiger da gibts eine einstellung die heisst schema da kannst du alle zeiger auf einmal verändern oder direkt darunter kannst du sie auch eionzeln einstellen und als eigene einstellung abspeichern dann gehst du auf zeigeroptionen und machst ein häckchen bei "Zeigerposition beim Drücken der STRG-Taste anzeigen" dann brauch dein bekannter immer den zeiger finden wenn er strg taste drückt

...zur Antwort

schau doch mal bei www.bigpoint.de nach die haben eine recht große auswahl an browsergames vielleicht ist was für dich dabei

...zur Antwort

also an deiner stelle würd ich es sofort ausmachen. bei deinem netzteil sind ein paar kondensatoren oder spulen kurz vor dem exitus, wenns so laut pfeifen u.s.w. tut dann geht das nicht mehr lange gut. wenns in der garantie ist sofort umtauschen wenn nicht in der garantie ist geh zu mediamarkt und kauf dir ein neues ich empfehle die von kensington die kann man auch im auto anschliessen wenn das richtige ist. und nun ein tipp von mir du kannst(wenn du dein netzteil zu dell schickst) zum mediamarkt gehn und dir ein netzteil ""ausleihen"" also kaufen und nach einer woche zurückbringen, wenn die fragen wieso einfach nur sagen das doch nicht das alte netzteil kaputt wäre sondern der laptop und du es doch nicht brauchst und dann gehst du zu nächsten laden und machst das gleiche nochmal funktioniert eigentlich ganz gut mit leicht tragbarer ware

...zur Antwort

du kannst eigentlich ganz leicht überprüfen ob dein lappi bluetooth hat schau doch mal im gerätemanager nach da sollten alle geräte drinstehn, kann sein das du noch im menü "ausgeblendete geräte anzeigen" anklicken musst damit auch wirklich alle zu sehen sind und wenn keine gelben oder roten fragezeichen oder ausrufezeichen für fehlende oder nicht funktionierende geräte auftauchen sehen bluetoothgeräte eigentlich so aus(siehe bild) du kannst auch noch im bios nachschauen ob da irgendwas drinsteht was nach blue aussieht(ich kann mein wlan/bluetoothmodul im bios auschalten) oder mal auf der unterseite deines laptops die deckel abschrauben und mal einen blick auf die verbauten komponenten werfen wenns originalteile sind steht meistens drauf was es ist. und wenn da auch nichts steht gehst du zu mediamarkt oder konsorten und kaufst dir für ca. 10-20 euro so einen miniaturbluetoothempfänger der ist etwa 1,5 cm lang und brauch nur eine usbanschluss. mfg dervomblitz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.