Warum funktionieren meine Computerlautsprecher nicht mehr??

2 Antworten

hast du sie an den richtigen anschlüssen reingesteckt oder sind deine lautsprecher im windows ausgeschaltet. passiert manchmal wenn man sie ausstöpselt mein pc hat dazu eine automatische erkennung wenn ich einen lautsprecher reinstecke fragt er mich was drin steckt damit er die richtigen einstellungen vornehmen kann(2 oder 4 oder 5.1 lautsprecher u.s.w.)

ich habe sie in die richtige Büchse gesteck ich habe es auch schon mit einer neuen Soundcard versucht aber es klappt alles nicht!! 2.0

0

Hast du einen Computer mit mehr als einem Soundausgang?

Bei mir war es mal so, dass ich im vorderen Soundausgang mein Headset eingesteckt hatte und im hinteren Ausgang die normalen Computerlautsprecher.

Solange vorne das Headset eingesteckt ist, wird der hintere Ausgang automatisch stumm geschaltet.

Nun hatte ich das Problem, dass die Soundkarte nicht erkannt hat, dass ich das Headset wieder ausgesteckt hatte und die Lautsprecher blieben stumm. Nach ein paar Mal ein und ausstecken am vorderen Ausgang wurde es dann erkannt und die Lautsprecher funktionierten wieder...

Könnte bei dir ein ähnliches Problem vorliegen?

ich habe nur die Lautsprecher eingesteckt und es funktioniert nich !!

es wird auch nicht erkannt

0

lautsprecher gehen bei notebook nicht mehr

Ich habe einen HP Compaq 615 und die Lautsprecher geben keinen Mucks mehr.Treiber aktualisiert und er ist auch noch auf stumm geschaltet. und in der ereignisanzeige keine fehler die letzten 48 stunden. er hat davor so gerauscht, der lautsprecher, aber wenn ich externe anschließe gehen die externen aber nich die internen und wenn ich ausstecke dann gehen die internen nicht

...zur Frage

AVR-X520BT lautsprecher funktionieren aber es kommt kein ton(bass) über subwoofer?

Hallo ich habe leider nicht so viel ahnung und ich weis nicht was ich falsch mache

ich habe mir Teufel Consono® 35 Mk3 lautsprecher gekauft und ein Denon AVR-X520BT

alles angeschlossen lautsprecher funktionieren aber es kommt kein ton (bass) über subwoofer

wenn ich auf auto setup gehe zeigt mir test das subwoofer funktioniert

aber wenn ich ein lied anmache egal über welche quelle, es kommt einfach kein ton von subwoofer.

muss ich da irgendwass einstellen??

ich habe so lange gewartet und mich über die anlage gefreut und jetzt klappt es einfach nicht, bitte um Hilfe

...zur Frage

Wenn ich nmeine Kopfhörer Anschließe gör ich ein rauschen/knacken, warum???

Hi Leute, hab seit kurzen folgendes Problem, ich hab meine alten Lautsprecher am laptop angeschlossen und da erschien diese rauschen, doch das war ich gewöhn, aber nun wenn ich meine kopfhörer anschließe kommt die ganze zeit ein rauschen und knacken unabhängig davon wie laut der ton ist.(habs mit drei kopfhörern versucht, bei allen das gleiche problem)

hat jemand vieleicht rat?

...zur Frage

Lautsprecher werden nicht erkannt ?

Hallo Leute,

ich habe seit gestern diese Lautsprecher: https://www.amazon.de/gp/product/B00PC4UP2C/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Als ich sie gestern ausprobiert habe haben sie einbahnfrei funktioniert, aber seit dem ich heute mein oc hochgefahren habe werden sie nicht erkannt ( Pc erkennt das stecker eingesteckt ist aber sonst wird nichts angezeigt). Mein headset und mein monitor funktionieren aber ( hab mein monitor deaktiviert). Hab auch schon versucht pc neuzustarten, sachen raus und rein machen usw. aber nichts funktioniert...

Bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?