Gutes Freeware Übersetzungsprogramm?

2 Antworten

also freeware hin oder her geh zu langenscheid kauf dir für 25 euro den t1 herunter der ist fast die "eierlegende wollmilchsau" vom marktführerin sachen übersetzung hier hast du den link

http://www.langenscheidt.de/katalog/titel_langenscheidt_t_home_englisch_3678_0_626.html

mehr kann ich dazu nicht sagen als den kann ich nur weiterwmpfehlen der name langenscheid sagt ja eigentlich schon alles

und für abmahnanwälte dies ist keine schleichwerbung ich werde nicht dafür bezahlt das ich für diese firma werbe ich spreche nur eine empfehlung für dieses programm aus. der angegebene preis ist die unverbindliche preisangabe des herstellers von der oben genanten seite

Es gibt "Lingoes". Gibt es sogar in einer portablen Version und ist wirklich sehr gut das Programm und besitzt auch eine schicke Aufmachung. Kann ich nur empfehlen.

Was möchtest Du wissen?