Gutes Freeware Übersetzungsprogramm?

2 Antworten

also freeware hin oder her geh zu langenscheid kauf dir für 25 euro den t1 herunter der ist fast die "eierlegende wollmilchsau" vom marktführerin sachen übersetzung hier hast du den link

http://www.langenscheidt.de/katalog/titel_langenscheidt_t_home_englisch_3678_0_626.html

mehr kann ich dazu nicht sagen als den kann ich nur weiterwmpfehlen der name langenscheid sagt ja eigentlich schon alles

und für abmahnanwälte dies ist keine schleichwerbung ich werde nicht dafür bezahlt das ich für diese firma werbe ich spreche nur eine empfehlung für dieses programm aus. der angegebene preis ist die unverbindliche preisangabe des herstellers von der oben genanten seite

Es gibt "Lingoes". Gibt es sogar in einer portablen Version und ist wirklich sehr gut das Programm und besitzt auch eine schicke Aufmachung. Kann ich nur empfehlen.

Wie lasse ich als Voreinstellung im Browser automatisch Seiten übersetzen?

Man kann mit Google Translate ganze Webseite übersetzen. Gibt es eine Erweiterung für Firefox, die genau das macht? Damit ich das als Voreinstellung setzen kann und mit grundsätzlich alle Seiten auf deutsch präsentiert werden.

...zur Frage

Wie bekomme ich den Müll von meinem iMac weg?

Muss ich die ganze Festplatte löschen?

...zur Frage

Suche In-Game Chat Übersetzer ?!?

Hi Gutefrage-Nutzer,

Ich Spiele viele im Internet doch ich beherrsche dich Englische Sprache nicht sehr gut also suche ich Einen Übersetzter den ich im Spiel benutzen kann. Der vllt. den Chat direkt übersetzt oder auch ein kleines Kästchen wo ich übersetzen kann.Hoffe ich finde Hilfe. :)

Danke Gamer1312

...zur Frage

Need for Speed Carbon CE Deutsche Sprachdateien/Videos?

Hallo,

Ich habe mir gestern Need for Speed Carbon Collectors Edition besorgt. Nach ein paar kleinen Patches habe ich Breitbild und eine deutsche Menüsprach+alle Texte. Doch was mich jetzt noch stört, alle Sounds und alle Videos werden in Englisch gesprochen. Womöglich kann man die Sprachdateien und Videos im Installationsverzeichnis einfach austauschen, jedoch bekommt man die nicht bei google! Das ist echt schade, da die Pc Version von der Grafik und dem Inhalt doch gleich viel besser ist als auf meiner ollen PS2. Hat jemand vielleicht dieses Spiel KOMPLETT auf Deutsch und kann mir evtl. die beiden Ordner MOVIES und SOUND hochladen falls das rechtlich erlaubt ist, sonst vielleicht eher nicht ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?