Wieso kann ich im XP-Mode von Windows 7 nicht Delphi 2005 installieren?

1 Antwort

nutzt du den xp-modus oder das virtuelle xp?

der modus ist nur ein remotedesktop(bedienung eines anderen pc ohne direkt davor zu sitzen) der "virtuelle" xp-pc läuft da nur im hintergrund

du musst den "virtuellen" xp-rechner direkt starten mit virtual pc dann sollte es eigentlich funktionieren mit der installation

Gibt es unter Windows Vista einen XP-modus?

Ich habe unter Vista ein Programm installiert, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es unter diesem Betriebssystem nicht läuft. Unter xp ging es ohne Probleme.

Gibt es bei Vista einen Modus zum Ausführen von XP-Programmen?

Falls nicht: gibt es so was unter Windows 7

...zur Frage

Muss ich in einer virtuellen Maschine immer wieder die Servicepacks von Win XP installieren?

Ich habe mich jetzt mal an Virtualbox gewagt und bin doch überrascht, wie einfach das ist, darin z.B. Windows laufen zum Laufen zu bringen. Unter Linux ^^ Jetzt hab ich mich auch die die Service Packs gewählt. Aber ich will die nicht bei jeder Neuinstallation von XP durchmachen. Kann ich das umgehen oder gleich in einem Rutsch installieren lassen?

...zur Frage

Braucht man für den XP-Mode eine Windows XP Lizenz?

Ich möchte gerne den XP-Modus unter Windows 7 installieren. Brauche ich dafür eine extra Windows XP Lizenz oder ist die in Windows 7 mit enthalten? Wer kann mir genaueres dazu sagen?

...zur Frage

Avast Free Antivirus lässt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe folgende Fehlermeldung nach dem erfolgreichen Download, nachdem ich die Installation gestartet habe:

''Process trust

Fatal Error: current avast! installer is not trusted by avast! Self Defense module. Try to launch the installer again.''

Habe ich mehrmals schon versucht, auch nochmal neu runterladen, als Admin ausführen, Firewall ausgeschaltet usw..

Was könnte ich sonst noch machen?

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?