Handy als Wlan Router dauerhaft nutzen, schädlich?

1 Antwort

Ich denk nicht dass es da Probleme gibt, zumal du doch nicht 24h surfen wirst? Denn das Telefon "arbeitet" in dem Sinne ja nur wenn wirklich Daten fliessen, und das werden wohl eher nur ein paar Stunden sein pro Tag. Also ich sehe da keine Schwierigkeiten. Und selbst wenn, innerhalb der Garantiezeit eh kein Problem, du nutzt es ja bestimmungsgemäss.

Fugenfuzzi  01.12.2011, 10:56

Naja einige hotels bieten auch Internstanschluß im Zimmer an . Gegen geringe Gebühr wäre das sogar billiger alssich ein Smartphone zu kaufen und eine Flat darin zu nutzen. Einfach an der Rezeption anfragen. einige habne auch Hotspots oder Lan Aschlüsse im Foyer bzw. in entsprechenden Räumen wo man Bequem von dort aus Surfen kann. Beim Letzten Hotel das ich genutzt habe waren Lan Anschlüsse im Zimmer vorhanden aber nicht freigeschaltet. Erst gegen Bezahlung der Gebühr konnte ich mit guten Datendurchsatz ( Im schnitt DSL 25K) mit meinem Linux Notebook im Internet surfen.