W-Lan Repeater PW einrichten ?

1 Antwort

Die Konfiguration des Repeaters funktioniert unabhängig vom Betriebssystem und ich wage zu bezweifeln, das die Einrichtung der Verschlüsselung nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben ist.
Um die Verschlüsselung einzurichten musst Du auf das Konfigurationsprogramm des Routers zugreifen, wie hier http://www.4phones.de/download/secure/index.php?siemens/festnetz/siemensgigasetwlan_repeater.pdf auf Seite 38 beschrieben.
Ab Seite 69 ist dann die Konfiguration der WLAN-Verschlüsselung beschrieben