Wie kann ich bei einem D-Link Router einen anderen PC aus dem Netzwerk werfen?

4 Antworten

Nein ich glaube das geht nicht, außer du änderst das Kennwort

Der andere Computer muss ja irgendwie in das Netzwerk eingebunden sein, via Netzwerkkabel, dLan oder wLan. Hier bietet sich die Möglichkeit eines Resets und Änderung der Kennwörter im Routermenü. Der Knopf für ein Reset ist unter dem Router (glaub ich).

das ist via Lan, und ich hab bin ja auf der router seite, aber bei meim kumpel seim router kann es leute da raus werfen

0

Einfach über das Routermenü die entsprechende IP, oder noch besser die entsprechende MAC-Adresse sperren.

M@rco

OKI C3300 ans Netzwerk

Ich würde gerne meinen Laserdrucker ans Netzwerk anbinden,weiß aber leider nicht wie. Ich hab einen Router W700V und der laserdrucker hat auch eine Netzwerkkarte.Hab mir ein Netzwerkkabel gekauft und angeschlossen.Ich dachte er bekommt automatisch eine IP zugewiesen und dann geht das genau so wie am PC.Leider sehe ich den Drucker nicht unter Netzwerk.Hab mir treiber aus dem Internet runtergeladen und per USB läuft er auch tadellos.Wer kann mir helfen verstehe auch nicht sehr viel von solchen Installationen,ich hoffe es ist jemand in der Lage mir das Schritt für Schritt zuerklären,oder einen LInk kennt wo so etwas genau beschrieben wird. Ich sag schon mal danke !

...zur Frage

Unitymedia (ConnectBox) jemanden aus dem Wlan kicken?

Hallo zusammen Frage oben angegeben, ich möchte jemanden über 192.168.0.1 über Unitymedia über die Connect Box aus meinem WLAN kicken weil mir eine IP/MAC Adresse nicht bekannt vorkommt und niemand anderes im WLAN/LAN ist außer ich mit meinem TV, PC & Smartphone. Meine Geräte sind hinterlegt mit Namen bsp Galaxy S8 und der Fehler in der Matrix ist unter dem Namen unknown im WLAN.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Nachrichten Überm Router Verschicken

Hallo ich habe eine Kurze Frage kann man über ein pc der auf einem Router zugreift und ein Handy das mit dem gleichen Router verbunden ist eine nachricht schicken das im display vom handy auftaucht ?

Danke im vorraus

MFG

Marco

...zur Frage

Nach Routertausch Netzwerk Problem und Internet ist langsam - was tun?

Hallo, ich habe meinen Internetzugang von 16.000 auf 50.000 umgestellt (1&1). mein alter Roter war AVM 7312 neuer Router ist AVM 7560. Was habe ich gemacht: Alle Gerät von LAN stromlos gemacht. Backup vom alten Router Neuen Router installiert Backup aufgespielt Netzwerk soweit ok. Alle Geräte, Switches Access Points usw. einzeln am neuen Router angemeldet. Alle Computer und Smarthome Geräte wieder angemeldet. Alle Drucker im LAN wieder installiert.

Mein Netzwerk im IP Scanner geprüft und es ist soweit ok. Ich kann auf alle Geräte zugreifen und das Netzwerk scheint zu gehen. Alle Gerät haben, soweit möglich, im AVM Router eine feste IP-Adresse. Computer und 2 der 5 Drucker auch. Firmwareupdates von AVM bei allen Geräten gemacht. Telephon und Fax gehen.

Mein Problem: Der Seitenaufbau von Seiten im Internet ist sehr langsam. Bilder werden nicht geladen bzw dauern ewig. Netflix braucht lange bis das Bild ok ist.

Habe DSL Speedtest gemacht: Da das 50.000 Internet noch nicht freigeschaltet ist läuft bei mir alle noch mit nominell 16.000. Real ist es ca. 11000 .

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?