Gamer PC verkaufen ! Wie viel wert ?

4 Antworten

Da kein OS dabei ist, finde ich das Angebot uninteressant für viele. Man müsste also den PC und zusätzlich nochn neues OS für ca 100€ kaufen. Ich denk du bekommst 350€, leider hast du keine HD5000 zum vermarkten und sonst ist alles gut aber nicht sehr gut. Und eben gebraucht.

Das ist doch kein Gamer PC... 300€ ansetzten und dann schrittweise runtergehen!

ich denke der verkaufspreis wird so zwischen 350 bis 400 Euro liegen. Ich würde es mal bei Ebay versuchen!

Passen folgende Komponenten in diesen Tower?

Der Tower:

J-Power International G2, Gehäuse

• Einbauschächte: 4x 5,25" extern, 5x 5,25" intern

• Formfaktor: ATX

• Netzteil Bauform: ATX

Komponenten:

Intel® Core™ i5-4670K, CPU FC-LGA4, "Haswell", boxed

MSI GTX760 OC Twin Frozr, Grafikkarte DisplayPort, HDMI, 2x DVI, Retail

Thermaltake Berlin 630W, Netzteil schwarz, 2x PCIe

ASUS DRW-24F1ST, DVD-Brenner Blende in Schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

MSI Z87-G43, Mainboard Sound G-LAN SATA3 USB 3.0

Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14

Crucial DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher Ballistix Sport

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Welche Maßnahmen muß man treffen, bevor man sein altes Laptop verkauft?

Könnt ihr mir ein paar nützliche Tipps geben, die man beachten sollte, wenn man sein altes Notebook verkauft? Vielen Dank!

...zur Frage

Wert meines PCs?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem PC zu trennen und habe mich grefragt, wie viel ich wohl für ihn bekommen würde. Ich hab gehofft, dass ich hier eine ungefähre Vorstellung davon bekomme. Zu den Details:

Hersteller: Vibox Ltd

Prozessor: AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.90 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 8 GB

System: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

Er ist seit ca. zweieinhalb Jahren in Benutzung und hat mich damals etwa 600€ gekostet. Ich weiß nicht, was genau für Daten noch notwendig sind um den ungefähren Wert zu schätzen, deswegen einfach Bescheid sagen, wenn was fehlt.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Meldung CPU 72,0 centuri

ich habe gerade mit dem Programm Video to DVD converter einige Handyfilmsequenzen auf eine DVD-RW gebrannt. Schon bald nach Beginn des Konvertiervorgangs, erschien rechts unten im Bildschirm eine Meldung "Warnung CPU centuri 72,0" - was mich offenbar auf eine zu heiße CPU hinweisen soll. Mehrmals die Minute tauchte die gleiche Meldung immer mit Werten zwischen 70,0 und 72,0 auf.

Nun, die CPU war während des Konvertiervorganges zwar bei 70-90 % aber das ist doch nichts was das Gerät zu heiß werden lassen soll oder? - was muss ich machen bei so einer Meldung, kann das zu Schäden führen und vor allem: wie kann ich die DVD konvertieren und brennen ohne dass die CPU zu heiß wird? -

folgenden Prozessor habe ich: i7-3770 4x 3,40GHz, boxed ,Sockel 1155

und Mainboard: ASUS P8Z77-V, Z77

(und wo kann ich eigentlich ohne dass diese Meldung aufploppt generell die aktuelle Temperatur abrufen?)

...zur Frage

Nvidia Geforce GTX 560 TI mit Netzteil

Ich wollte mir ein neues Netzteil und die Nvidia Geforce GTX 560 TI kaufen und ich wollte wissen ob die Grafikkarte in meinem PC passt und ob es sich lohnt es zu holen um BF3 auf Ultra zu spielen.

CPU: Intel® Core™ i7-3770K, 4× 3500 MHz, inkl. Intel® HD Grafikkern, Intel® Hyper-Threading und Turbo Boost Technologie 2.0 (TBT 2.0) mit bis zu 3900 MHz

CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel 1155/1156

Festplatte: 2000 GB SATA, Seagate®/Western Digital®

Speicher: 16384 MB (16 GB) DDR3-RAM, Samsung®/Elixir®

Grafik: NVIDIA® GeForce® GT630, 4096MB DDR3, VGA, DVI, HDMI

Mainboard: ASUS® P8B75-M, Sockel 1155, Intel® B75 Express Chipset, 5× SATA II, 1× SATA III (6 GBit/s), 2× USB 3.0, 4× USB 2.0, 2× Front-USB, 1× PCIe X16, 1× PCIe X4, 2× PCI, 2× PS/2, 7.1 Sound

opt. Laufwerk: 24× Multiformat DVD-Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD R9 (DL))

Sound: integrierter OnBoard 7.1 Controller VT1708S, HD-Audio

Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN, DSL fähig

CardReader: 8,89 cm (3,5") 10in1 CardReader (SD, SDHC, MicroSD, xD, CF I/II,

MicroDrive, MS, MS Duo, M2, MMC, USB2.0)

Netzteil: 350 Watt Silent-Netzteil

...zur Frage

Kennt jemand das Notebook Belinea P75IMO

Ich habe ein Angebot bekommen, einen Belinea P75IMO und habe keine Ahnung ob es ein gutes ist. UIch hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Das ist es :

Gamer Laptop Belinea P75IMO DualCore T4200 2x 2,0 Ghz 17" 43.2 cm 1440 x 900 ( WXGA+ ) Display BrightView, 4096 MB DDR2 RAM, 400 GB Festplatte - Serial ATA-150 - 5400 rpm, DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM, 5-in-1 Kartenleser, 512 MB NVIDIA GeForce 8400M GS 256 MB (max. 1023 MB) PCIE, HD Soundkarte, WebCam, Tastatur, Touchpad, Integrierte numerische Tastatur, Schnittstellen: 3 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig, 1 x Display / Video - 1x HDMI, 1x ESATA, 1 x IEEE 1394 (FireWire, , original Netzteil, incl. 17" Tragetasche, Windows 7 Ready (vorinstalliert) incl. allen Treibern, Ideal für Gamer, Office Anwender, Multimedia u.v.m.

Windows 7 Leistungsindex 4,9 !!! Notebook ist im Top Zustand, kaum Gebrauchsspuren, sofort einsatzbereit, Accu hält noch , hat neue Festplatte, RAM neu

Es soll mich 180 Euro kosten, was meint ihr, ich finde nämlich absolut nicht im Internet darüber.

Vielen Dank im vorraus

Mareike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?