Fehler bei DVD Styler 2.2

2 Antworten

Ist ein Bug, kann aber auch eine DVD Kompatibilitätseinschränkung sein .... bin mir net ganz sicher, Lösung wie folgt:

Die Markierbereiche zweier Elemente liegen übereinander ... soll heißen, wenn du ein Objekt, z.B. einen Button markierst, erscheint darum ein Rahmen, liegt dieser über dem Rahmen eines anderen Objektes, so kommt es zu dieser Fehlermeldung, einfach alle Objekte Checken, das sich nix überlappt und wenn doch, gerade bei Buttons ist dieser Markierbereich oft wesentlich größer als benötigt, einfach in den Properties verringern, bis sich nix mehr überschneidet.

MFG der Heaks :)

Klingt nach einem Bug und/oder einem fehlendem Patch/Update. Ich kenne das Prog selbst nicht, aber so wie Du es beschreibst ist es eines der og Probleme. Entweder Du betreibst ein wenig Recherche auf der Seite des Developers(Troubleshooting) oder switcht zu einem anderen Brennprogramm. JM

Brennen mit CD Burner XP geht nicht, Fehlermeldung??

Hallo,

ich wollte mir mit dem oben genannten Programm eine DVD brennen.. nur es kommt immer diese Fehlermeldung:

"Ein Fehler trat beim Brennen der Disc auf.Höchstwahrscheinlich ist dieses Medium nicht brauchbar.Diese Fehler kommen meist in Folge einer Inkompatiblität des Laufwerks oder einer schlechten Qualität des Mediums zustande."

Der Rohling den ich benutze hab ich erst neu gekauft --> TDK DVD-R Recordable 16x 120min 4.7GB

Und zwecks Laufwerk mit dem PC konnte ich früher immer ohne Probleme brennen.. nur jetzt will es nicht mehr funktionieren und ich hab keine ahnung warum..

Habt ihr einen Rat? Vielleicht ein anderes Brennprogramm(Mit Link bitte)??

...zur Frage

Abspielen von DVD´S auf dem Computer?

Ich möchte auf meinem Computer meine käuflich erworbenen DVD`s abspielen. Wie geht das, können Sie mir hierzu einige Tips geben? Es wäre sehr freundlich. Da ich etwas geistig behindert bin, möchte ich Sie darum bitten, mir diesen Vorgang auf einfachste Weise zu erklären. Sehr sympatisch wäre mir eine einfache, schhriftliche Erklärung, Punkt Für Punkt. Wäre dies möglich? Meine E-Mail lautet: arnfried_55@gmx.de

Folgendes Problem: Ich wollte mir neulich eine käuflich erworbene DVD anschauen. Habe diese in das dafür vorgesehene Fach geschoben. Sie lief auch an, aber nichts geschah. Nach einer gewissen Zeit schaltete sie ab. Als ich nun auf Media Player klickte geschah auch nichts. Ein Bekannter von mir, der davon was versteht, hat mir ein Symbol (Kegel) auf meinen Desktop installiert. Seither klappte es mit dem Ansehen einer DVD.

Nun war mein PC defekt. Seit kurzem ist diese Fehler behoben, Mein "Kege" ist aber leider verschwunden. Kann ich diesen selbst wieder auf meinem Desktop installieren, (auf Dauer) und wie geht das? Auf meinem Rechner habe ich Windows10 installiert.

Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar! Sollte dies nicht möglich sein, wohin könntee ich mich noch Wenden?

herzlichst, Ihr Arnfried Ullmann

...zur Frage

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Winamp: sobald das Programm startet, kommt in dem Mediabrowser die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht geladen werden konnte. Dann stürzt Winamp ab. Könnte eine Neuinstallation etwas bringen? Die Einstellungen werden ja bei so etwas ja übernommen....

Wie kann man diesen Fehler beheben?

...zur Frage

DVD brennen mit CDBurnerXP

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich eine DVD brennen kann, die ich dann auf jedem DVD-Player abspielen kann? Mein Versuch ist insoweit gescheitert, daß ich die DVD nicht abspielen konnte. Ich weiß aber,daß dies etwas mit Finalisierung zu tun hat, aber wie ich vorgehen muß weiß ich leider nicht. Vielen Dank im voraus! Pibun

...zur Frage

Film von DVD auf Festplatte übertragen?

Hallo,

Ich bin gerade dabei, eine DVD auf meiner Festplatte zu speichern und hab mir daher DVD Decrypter runtergeladen. Ja, ich weiß, dass dieses Programm alt und nicht mehr aktuell ist, aber möchte trotzdem die Filme einfach nur auf meiner Festplatte haben, ohne jedesmal eine DVD einlegen zu müssen. Vorerst möchte ich aber, damit ihr nicht gleich denkt, ich hätte vor, deren Inhalt zu verschicken, euch zeigen, das meine Absichten nicht kriminell sind:

"Wird der Kopierschutz umgangen, ist gemäß § 108b Abs. 1 UrhG eine Strafbarkeit ausgeschlossen, wenn die Tat ausschließlich zum eigenen privaten Gebrauch des Täters oder mit dem Täter persönlich verbundener Personen erfolgt oder sich auf einen derartigen Gebrauch bezieht."

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/erwischt-werden-fuer-dvd-kopieren

Außerdem habe ich noch das Programm AutoGK, was das Rippen der DVD sozusagen "abschließt". Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung vom Unterschied dieser zwei Programme.

Mein Problem ist jetzt, dass gestern alles noch einwandfrei funktioniert hat: Ich habe mir Fluch der Karibik (Teil 1) auf meine Festplatte speichern können, ohne irgendwelche Zwischenfälle. Heute hab ich dasselbe mit Fluch der Karibik (2. Teil) versucht, und plötzlich erscheint bei DVD Decrypter eine Error-Meldung (Siehe Bild). :(

Wisst ihr, woran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Oder könnt ihr mir bessere Software zum DVD rippen empfehlen, die möglichst auf neuem Stand ist?

Zudem hab ich mit AutoGK das Problem, dass die Qualität der Kopie, auf gut Deutsch gesagt, richtig scheiße ist, obwohl ich bei Target Quality 100% eingestellt habe (Siehe 2. Bild). Könnte mir dazu noch jemand einen Tipp geben, wie ich die Qualität möglichst so gut wie auf dem Original-Film erscheinen lassen kann? (Auch gern mit Vorschlägen von anderer Software zum Rippen.)

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?