fehler meldung bei herdplatte es geht um geld !! :D

2 Antworten

Diese Fehlermeldung sagt mir, das es sich wahrscheinlich um ein Induktionskochfeld handelt.

Dann deudet e4 auf einen Fehler / Defekt einer Magnetspule hin.

Da muß der Fachmann ran.

Such mal hier http://www2.kueppersbusch-hausgeraete.de/modService/manuals/l/de die Bedienungsanleitung zu deiner Herdplatte raus, darin sollte es eine Erklärung und eine Handlungsempfehlung zu der Fehlermeldung geben. Optional könntest Du mal die Sicherungen der Herdplatte rausnehmen und nach 10-15 Minuten wieder reindrücken, um auszuschließen, das sich nur die Elektronik verhaspelt hat.

haben wir schon :/