PDF Blender funktioniert nicht

 - (Fehlermeldung, PDF Blender)  - (Fehlermeldung, PDF Blender)

1 Antwort

du musst lediglich bei den Einstellungen den Pfad angeben, wo deine gswin32c.exe ist. Diese Datei solltest du installiert haben, um erst dieses Tool benutzen zu können.

Falls du das Programm nicht hast, kannst du es hier herunterladen:

http://www.netzwelt.de/download/4016-ghostscript.html

Vielen Dank für die super Antwort jetzt funzt

0

Worin liegt der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4?

Hallo, mich würde interessieren worin der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4 liegt? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Kann ich mir nur Open Office Writer herunterladen?

Das gesamte Open Office Paket funktioniert. Bis auf Writer. Da habe ich ständig irgendwelche Fehlermeldung oder ich kann das Programm gar nicht erst aufrufen. Kann ich nur den Writer downloaden oder gibt es Open Office nur als Gesamtpaket?

...zur Frage

microsoft office 2007 HILFE !!!!!!

hallo,

auf meinem pc war microsoft office 2007 schon vorinstalliert nur leider habe ich es deinstalliert meine frage ist nun :,, wie kann ich das Pogramm wiederherstellen ?

habe das pogramm win 7 und bin unter systemsteuerung ------ pogramme deinstallieren und dort ist es noch ich habe dann auf reparieren geklickt aber es gingb nicht kann mir bitte jemand helfen

lg lulu

...zur Frage

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Mit welchem Programm (kostenlos) lässt sich eine kaputte PDF reparieren?

ich habe eine pdf die ist defekt (läst sich nicht öffnen)mit wechem programm wenn möglich deutsch und kostenlos, kann ich diese reparieren ?

...zur Frage

Adobe AIR Fehler bei der Aktualisierung

Beim aktualisieren von Adobe AIR von 14.0.0.178 auf Version 15.0.0.249 bekomme ich eine Fehlermeldung dass möglicherweise die Installation durch den Administrator untersagt ist. siehe Foto. Ich bin aber der Administrator. Auch mit Rechtsklick auf "als Administrator ausführen" führt zur selben Fehlermeldung. Wie kann ich dennoch aktualisieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?