PDF Blender funktioniert nicht

- (Fehlermeldung, PDF Blender)  - (Fehlermeldung, PDF Blender)

1 Antwort

du musst lediglich bei den Einstellungen den Pfad angeben, wo deine gswin32c.exe ist. Diese Datei solltest du installiert haben, um erst dieses Tool benutzen zu können.

Falls du das Programm nicht hast, kannst du es hier herunterladen:

http://www.netzwelt.de/download/4016-ghostscript.html

11

Vielen Dank für die super Antwort jetzt funzt

0

Wie lösche ich eine der zuletzt verwendeten Dateien bei Word 2007?

Das Office Symbol oben links bei Word 2007 zeigt mir einige Funktionen an, wenn ich es anklicke. Dort sehe ich auch die zuletzt verwendeten Dokumente. Dort möchte ich eins vollständig löschen. Aber nur das eine. Wo mache ich das? Unter den Word-Optionen finde ich das nicht. Und über die Entf-Taste oder die rechte Maustaste geht das auch nicht.

...zur Frage

PC fährt automatisch runter bei Befehl Druck einer PDF-Datei

Habe folgendes Problem. Habe Adobe Reader X installiert um meine PDF-Dateien auszudrucken. Wenn ich jetzt eine PDF-Datei drucken will, fährt nach dem Befehl "Drucken" mein PC automatisch runter (es erscheint ein blauer Bildschirm mit Fehlerhinweisen auf Englisch). Danach fährt der PC wieder hoch und eine Fehlermeldung erscheint, die ich als Anlage beigefügt habe. Was kann ich machen, um dieses Problem zu lösen.

...zur Frage

Windows 7 Update nicht möglich

Unter meinen Windows 7 Starter ist kein Update möglich. Ich bekomme beim Versuch immer den Fehler code 8000ffff Es werden auch keine zuvor eingespielten Updates mehr angezeigt.

Folgendes hab ich Versucht:

• Per Hilfe von Microsoft-Seite mit der dort Software zum Download zu den Fehler zu beheben

• Per Google und Yahoo und andern Suchmaschinen danach gesucht, die in den Foren erhalten Tipps habe habe ich versuch, aber die meisten waren für Vista oder XP

Es handelt sich um ein Notebook mit Windows 7 Starter 32 Bit mit einen Intel Atom 1,66 GHz und 1GB Arbeitsspeicher von HP Model Compaq Mini CQ10-100** Siehe auch Bild**.

...zur Frage

Wie krieg in Word Dateien diese Knickmarken zum eintüten in Fensterumschläge?

Auf Arbeit haben alle Dokumente die wir drucken diese kleinen Markierungen zum Falzen der A4 Blätter, um sie dann in einen Fensterumschlag zu tüten. Finde bei meinem Word 2007 leider keine Option wie ich die einfügen kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Microsoft Office Programme lassen sich nicht öffnen wegen fehlender api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll datei?

Mein Problem ist, dass wenn ich z.B. Word öffnen will, die Fehlermeldung kommt das mir "api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll" auf dem PC fehlt... Habe es schon nachinstalliert trotzdem kommt diese Meldung immer noch. (Habe diese Datei bei System23 reingepackt wie es in den zahlreichen Anleitungen im Internet zu finden ist) Weiß nicht mehr was ich tun soll, bitte um Hilfe.

PC-Infos: 64bit Windows 8.1

Danke im Voraus.

...zur Frage

Fehlermeldung beim einrichten von einem Microsoft Outlook Konto???

Ich möchte mir bei Microsoft Outlook 2007 ein Konto erstellen. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe sollen die Email Servereinstellungen konfiguriert werden... Und egal was ich für eine Email Adresse eingebe kommt immer wieder die Fehler Anzeige: Es steht keine verschlüsselte Verbindung mit ihrem Email - Server zu verfügung. und auch wenn ich dann versuche eine unverschlüsselte Verbindung herzustellen kommt die Meldung: Überprüfen Sie die Einstellungen. Was mache ich falsch??? warum funktioniert das nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?