emailversand unauffindbar?

1 Antwort

Hallo Danzig,

Du kannst in Deiner Smartphone App ggf. noch Einstllungen vornehmen, damit die gesendeten Mails dort synchronisiert werden. Das ist bei jeder App aber unterschiedlich. Und es ist die Frage, mit welchem Verfahren die Mails in der App abgerufen werden, also POP3 der SMTP.

Ansonsten findest Du die gesendeten Mails ggf. wenn Du beim Provider dich einloggst, also z.B. auf Web .de oder bei Google oder welchen Anbieter Du sonst hast.

Welche App genau nutzt Du denn? und bei welchem Email Provider bist Du?

aber jede App, die den E-Mail-Sende-Button hat oder ?? welches Smartphone benutzst du? denn heutzutage können Leute einfach die E-Mail öffnen und sich für verschiedene Konten in einer App anmelden