Hast du eventuell irgendetwas an deiner firewall eingestellt? Normalerweise kann es nur an der firewall liegen mit dem internet oder es liegt an z.B iwelchen ingamefehlern die behoben werden müssen. Da das internet ja ansonten bei dir funktioniert.

...zur Antwort

Wie die anderen bereits gesagt haben ich hatte selbst lange mal 1ms und 2ms für ein paar wochen getestet in mehreren spielen und kann dir sagen dass du spielerisch wirklich nicht mehr dadurch aus dir rausholst, eventuell mal bei 1 von 100-200 Aktionen würdest du bei einer verdammt guten auffassungsgabe etwas bemerken und selbst dann nur sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort

Scheint so als würde apex quasi eine kettenreaktion auslösen und du würde dem pc sagen du fährst dich runter, sind an dem spiel iwelche mechanismen gekoppelt( ingame settings in jeglicher form), welche möglicherweise zum absturz führen? Weil anscheinend hat das ja nichts mit deiner hardware oder ähnliches an sich zu tun.

...zur Antwort

Hast du versucht, in Windows mit der rechten Maustaste zu klicken und zu "Bildschirmauflösung" zu gehen? Dort kannst du ihn erweitern und dann auf die Einstellung "Empfohlen" stellen. 

...zur Antwort

Hast du versucht, es auf eine ältere Version herabzustufen?

 Wenn das funktioniert, gehst du mit terminal oder mit SSH im Root-Modus nach /etc/rc.d und führen Sie substrate mit dem Befehl "./substrate" aus, dann respringst du mit "killall backboardd" und du bist fertig.

...zur Antwort

"Einige Laptops unterstützen zwei externe Monitore, wenn Sie einen Weg finden, diese anzuschließen. Beispielsweise könnten Sie einen an einen HDMI-Anschluss und den zweiten an einen VGA-Anschluss anschließen. Dies ist nicht ganz so gut wie die Verwendung von zwei HDMI-Anschlüssen, da HDMI und VGA unterschiedliche Videostandards sind."

...zur Antwort

Diese ist nicht wirklich etwas Besonderes, ich meine, sie ist wirklich gut, aber die ältere Version hat auch das Gleiche mit weniger Preis. Vielleicht mit der anderen

...zur Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch kühler sein wird, nur schneller. Aber die Hitze wird gleich bleiben oder sogar wärmer werden. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.