Online Abwicklung von Scheidungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt doch nicht in dieses Forum?

Soweit braucht man für jede Scheidung, egal ob einvernehmlich oder nicht mindestens einen Anwalt. Da kommst man nicht drum rum. Ob Anwälte neuerdings auch online Gespräche weiß ich auch nicht. Informiere dich einfach selber ein wenig, wenn du das Thema schnell vom Tisch haben möchtest, zB hier:

https://www.scheidung.org/scheidung-online/?highlight=computer

Ohweia, wünsche dir trotzdem weiterhin alles Gute