Warum disconnected mein Internet sich immer?

2 Antworten

Hast du eventuell irgendetwas an deiner firewall eingestellt? Normalerweise kann es nur an der firewall liegen mit dem internet oder es liegt an z.B iwelchen ingamefehlern die behoben werden müssen. Da das internet ja ansonten bei dir funktioniert.

hallo jonas, bei mir disconnected das internet 61 mal am tag. du sagst es kann an der firewall liegen? was muss ich dort einstellen um den fehler zu beheben?