welchen der beiden Laptops könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Ich hab dir schon auf die andere Frage eine Antwort geschrieben.

Laptops ohne touch mit AMD Ryzen 3XXX und 4XXX gibt es schon. Letzteres hat sogar 8 Kerne und wird in 7nm gefertigt bei TSMC . Intel kann noch nicht mal richtig 10nm Prozessoren fertigen und hadert mit dieser Fertigung seit einiger Zeit rum.

AMD ist schon bei 7nm und die nächsten mit 5nm sind schon in den Startlöchern. sollen Q4/2020 bzw. Q1/2021 kommen.

Aktuell ist AMD besser als Intel in jeder Hinsicht.

Ausnahme im Single Core Performance aber auch hier gibt es kaum noch Programme die darauf Abgestimmt sind. Die meisten sind auf Multithreding ausgelegt und da hat Intel keine Chance auf AMD aufzuschließen. Frühestens Q2/2022 wird Intel sich AMD annähern und überholen ist vor Q2/2024 nicht zu rechnen.

Woher ich das weiß:Beruf – Linux Administrator

Ich stimme @Silberfan zu. Aber für mich ich will Lenovo kaufen. Gute Preis-Leistungs-Optionen für ein gut funktionierendes 2-in-1. Beeindruckende Akkulaufzeit. Große Auswahl an Modellen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Hübsche zusätzliche Sicherheitsmerkmale.

Nachteil: Der Bildschirm hat einige Schwachpunkte. Die AMD-betriebene Version ist bei der Akkulaufzeit nicht so clever (und hat begrenzte Optionen).

Wie willst du es kaufen? Es tut mir leid, dass es anders ist als das, worüber wir hier sprechen, aber ich habe in den letzten zwei Jahren, seit ich arbeite, alle Geräte gekauft. Jetzt habe ich mich verschuldet und ich habe einen Weg zurück gefunden wegen der Jugendlicher Hilfe...https://www.privatinsolvenz.net/verschuldung-jugendlicher/#Verschuldung_Wo_ein_Jugendlicher_Hilfe_findet

hier finden Sie alle Informationen über Kredite :Ich hoffe, es hilft auch :D 

Was möchtest Du wissen?