DVD- Film aufs iPhone übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Film von der DVD direkt und gut zu importieren, kann ich Dir die Software handbrake (http://handbrake.fr/) empfehlen. Damit kannst Du den Film in guter Qualität in ein iPhone/iPod/iPad freundliches Format konvertieren. Danach ziehst Du die datei einfach in iTunes und synchronisiert dann dein Gerät. Fertig.

P.S.: Mit Handbrake kannst Du auch verschiedenen Tonspuren auswählen. So kannst Du den Film auch auf Englisch konvertieren.

DH, Handbrake sieht gut aus, werd ich probieren!

0

Vielen Dank das werde ich jetzt auch mal direkt probieren.

0

Der Anleitung kann auch Ihnen helfen. http://www.videostoipadconverter.com/dvd-to-ipad-converter-de.htm

Mit handbrake gehr es wirklich am einfachsten! Damit kannst du sogar alle Tonspuren mit konvertieren. Viele Filme sind auf Englisch ja auch besser :)

Aus altem PC ausgebaute Festplatte in neuem PC anschließen - Schadsoftware?

Hi, zuerstmal die Frage: Wenn ich eine Festplatte (ausgebaut aus dem alten PC/Normalerweise Schadwarefrei - aber man weiß ja nie was sich irgendwo in den Tiefen verbirgt) an meinen neuen PC - der einwandfrei funktioniert - anschließe, würde sich ja manche Schadware übertragen. Könnte man sich davor schützen?

...zur Frage

Ist es möglich für Facetime die andere IPhone Kamera zu benutzen?

Ich habe noch kein IPhone, aber hoffentlich demnächst, habe schon ein bisschen gespart. Aber ich wollte gerne wissen, ob man für Facetime die IPhone Kamera auf der Rückseite benutzen kann. Ich fände das cool, da die Kamera auf der Rückseite viel besser ist.

...zur Frage

Dringend! Synchronisierte Fotos von Iphone wieder auf PC

Ich möchte Fotos, welche ich vom PC auf das IPhone synchronisiert habe wieder auf den PC zurückspeichern, da diese aus versehen gelöscht wurden.

Es handelt sich nicht um Fotos, die ich mit dem IPhone selbst gemacht habe, sondern um Bilder die mit der Digicam aufgenommen wurden.

Über Itunes finde ich iwie nichts...

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was sind gute Biofeedback Apps?

Kennt ihr Biofeedback? Da gab es früher Mindmachines, die "Körperwellen" bzw. Puls etc aufnehmen, visualisieren und man dann sich bewußt wird, in welchem Zustand man gerade ist um gegenzusteuern. Da müsste doch im IPhonezeitalter bestimmt ein super Programm mittlerweile auf dem Markt sein. Tipps?

...zur Frage

Suche ein App zum Zeitvertreib, was empfehlt ihr mir ?

Ich suche ein Spiel für mein Iphone, mit dem man sich mal gut die Zeit vertreiben kann. Wenn man z.B. mal am Flughafen oder so wartet oder mal Langeweile in der Schule hat. Welches würdet ihr mir da empfehlen ? Sollte nicht mehr als 3 € kosten.

...zur Frage

Computer Kurs an Abendschule oder Volkshochschule?

Hallo,

viele werden das Problem kennen, dass sie in ihrem Beruf nicht vollkommen zufrieden sind. Vor allem, wenn man schon viele Jahre im selben Job arbeitet, kommt häufig Langeweile und das Gefühl, unterfordert zu sein auf. Dazu kommt oft noch eine unzureichende Bezahlung. Diese Situationen werfen oft die Frage auf, welche Fortbildungen möglich wären, um etwas an seinem Status zu verändern. Deshalb würde ich gerne neben der Arbeit und zur eigenen Weiterbildung einen Computer Kurs machen wollen. Jetzt frage ich mich ob man sowas an einer Abendschule macht oder an einer Volkshochschule? Kennt sich da jemand aus? Sind die Kurse auch für Anfänger?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?