DVD- Film aufs iPhone übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Film von der DVD direkt und gut zu importieren, kann ich Dir die Software handbrake (http://handbrake.fr/) empfehlen. Damit kannst Du den Film in guter Qualität in ein iPhone/iPod/iPad freundliches Format konvertieren. Danach ziehst Du die datei einfach in iTunes und synchronisiert dann dein Gerät. Fertig.

P.S.: Mit Handbrake kannst Du auch verschiedenen Tonspuren auswählen. So kannst Du den Film auch auf Englisch konvertieren.

41

DH, Handbrake sieht gut aus, werd ich probieren!

0
10

Vielen Dank das werde ich jetzt auch mal direkt probieren.

0

Der Anleitung kann auch Ihnen helfen. http://www.videostoipadconverter.com/dvd-to-ipad-converter-de.htm

Mit handbrake gehr es wirklich am einfachsten! Damit kannst du sogar alle Tonspuren mit konvertieren. Viele Filme sind auf Englisch ja auch besser :)

Macht es eher Sinn, SD statt HD Videos bei iTunes für das iPhone zu kaufen?

Das iPhone unterstützt zwar HD, aber ist das wirklich so ein großer Unterschied, wenn ich mir ein Video auf dem kleinen iPhone Bildschirm anschaue? Denn ein SD Video hat nur ein fünftel der Größe eines HD Videos und das spart einfach mal satte 3GB. Erkennt man den Unterschied?

...zur Frage

Welche App mit Wirtschaftsnachrichten könnt ihr empfehlen? (iPhone)

Der Schwerpunkt sollte deutllich auf der deutschen Wirtschaft liegen. Vielleicht ein Verhältnis 80:20 oder so. Das internationale Geschehen ist nicht so wichtig.

...zur Frage

WO FINDE ICH ÜBER WHATSAPP EMPFANGENE AUDIO DATEIEN ?

Hallo

kann mir jemand helfen ich hab audio dateien über whatsapp empfangen die ich echt brauche aber ich finde sie einfach nicht videos und bilder werden gespeichert aber die audiodateien nicht oder ich finde sie nicht !! brauche dringend eini antwort !

MFG

...zur Frage

iPhone Kontakte als .TXT auf den PC!?

Gibt es eine Möglichkeit die iPhone-Kontakte auf den PC zu ziehen? (vllt als Auflistung in einer .TXT Datei?

...zur Frage

LAPTOP BILDSCHIRM GEBROCHEN (SCHWARZES LOCH) WAS TUN?????

HILFE mein laptop marke gericom ist mir heute aus der hand gerutscht und auf die obere ecke gefallen. nun habe ich zwei schwarze löcher im display (siehe bild). WAS SOLL ICH TUN? WAS IST MIT DEM BILDSCHIRM PASSIERT? KANN ICH DAS REPARIEREN LASSEN? schreibt alles hin was ihr wisst gerne auch von leuten mit dem gleichen problem.

danke

...zur Frage

Beim Anruf klingelt mein iPhone nicht mehr

Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem mit dem iPhone 3G: Obwohl ein Klingelton aktiviert ist, die Lautstärke passt und ich auch "Vibrieren beim Anruf" eingestellt habe, klingelt das Telefon bei eingehenden Anrufen nicht mehr und vibriert auch nicht. Den Lautsprecher hab ich auch überprüft, der funktioniert; den Flugmodus hab ich auch ausgeschaltet. Gibt es irgendeine andere Einstellung, die ich übersehen habe? Oder ist das iPhone selbst evtl. kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?