DVD- Film aufs iPhone übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um den Film von der DVD direkt und gut zu importieren, kann ich Dir die Software handbrake (http://handbrake.fr/) empfehlen. Damit kannst Du den Film in guter Qualität in ein iPhone/iPod/iPad freundliches Format konvertieren. Danach ziehst Du die datei einfach in iTunes und synchronisiert dann dein Gerät. Fertig.

P.S.: Mit Handbrake kannst Du auch verschiedenen Tonspuren auswählen. So kannst Du den Film auch auf Englisch konvertieren.

DH, Handbrake sieht gut aus, werd ich probieren!

0

Vielen Dank das werde ich jetzt auch mal direkt probieren.

0

Der Anleitung kann auch Ihnen helfen. http://www.videostoipadconverter.com/dvd-to-ipad-converter-de.htm

Mit handbrake gehr es wirklich am einfachsten! Damit kannst du sogar alle Tonspuren mit konvertieren. Viele Filme sind auf Englisch ja auch besser :)