Dringend! Synchronisierte Fotos von Iphone wieder auf PC

2 Antworten

 Die Synchronisation mit iTunes funktioniert so:

In iTunes klickt ihr nun auf das Symbol des angeschlossenen Geräts.

Befinden sich eure Fotos in einem oder mehreren Ordner, wählt die gewünschten Ordner aus, um die Fotos zu synchronisieren und bestätigt die Auswahl mit einem Klick auf „Anwenden“. Damit werden die Fotos zwischen iPhone und PC abgeglichen und auf den PC übertragen.

Wenn Sie itunes nicht mögen, verwenden Sie ein iPhone Transfer.Es funktioniert einfacher und besser als itunes.
http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-fotos-auf-pc-uebertragen.html

Das geht zum Beispiel mit CopyTrans Photo. Du wirst die Fotos damit zwar vom iPhone runterziehen können, allerdings in einer u.U. schlechteren Auflösung, da iTunes beim Synchronisieren von Bildern die Fotos auf die Größe des iPhone Displays, also im besten Falle 960x640, runterkonvertiert, um Speicherplatz zu sparen.

http://www.copytrans.net/copytransphoto.php