AdSense-Konto auf anderes Google-Konto übertragen?

1 Antwort

google koordinaten auslesen

Hallo, wie kann ich bei Googlemaps, mir die genauen Koordinaten anzeigen lassen?

Ich möchte diese in eine Google Karte meiner Wordpress seite einfügen.

danke winam

...zur Frage

Wie kann ich mein Thunderbirdkonto löschen und trotzdem meine Emails behalten?

Mein Thunderbirdkonto beinhaltet mehrere einzelne Konten. Ein paar davon sind unnütz und ich möchte gerne diese löschen. Aber es sollten dabei nicht die emails die ich über diese konten empfangen habe verloren gehen. Wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Microsoft Outlook, wofür

Ich habe e-mail Adressen bei Yahoo und Google. Kürzlich hat mir ein Bekannter seinen älteren wenig benutzten PC überlassen und mir gleichzeitig einige Programme auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin noch nicht sehr erfahren, habe zwar bei Google nachgeschaut, finde aber keine Erklärung: Seit ein paar Tagen erscheint da ein "Fenster", in dem steht, ich solle Outlook einrichten, hatte ich auch mit begonnen, stoße da aber auf " e-mail-konto einrichten, sonst könne für nichts garantiert werden, sinngemäß. Ich weiß nicht mal, wofür das gut sein soll. Ich möchte nicht noch ein weiteres e-mail-Konto einrichten. Kann es mir hier jemand erklären, gut verständlich erklären. Ich benutze Windows 7 professional und Google Chrome.

...zur Frage

Benutzer Konto deaktivieren (windows 7)

Hallo! ich würde gerne ein benutzer konto unter windows 7 HOME PREMIUM deaktivieren ich hab schon gegooglet geht aber unter win 7 home premium nicht geht es nicht irgendwie doch weil unterm gastkonto gehts ja auch.

Vielen dank für antworten

...zur Frage

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy GT-S7562 mit Android 4.0.4 und möchte meine Daten auf PC sichern. Wie geht das?

Die "eigenen Dateien" sehe ich zwar als Button auf dem Bildschirm des Smartphones, nicht aber im Dateiverzeichnis am PC bzw. in Myphone-Explorer, so dass ich sie nicht übertragen kann. Mein PC-System ist Windows XP.

...zur Frage

Wieso wurde mein Google Konto gesperrt und lässt sich nicht mehr wieder aktivieren?

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich wollte mir gestern in einem Spiel in dem ich mit meiner Google Mail registriert bin etwas kaufen, so nun ging dies nicht also habe ich geschaut und nochmals probiert ob ich etwas falsch gemacht habe Nach diesem Versuch ging es nach wie vor nicht und dann kam die Meldung von Google dass mein Konto deaktiviert worden sei aus irgendwelchen verdächtigen Gründen. Google bietet ja dann bei so etwas die Option mit der Konto Wiederherstellung nach einer Deaktivierung an so nun habe ich diese mehrfach probiert und diesen Bericht an Google geschickt. Die Antwort die dann mehrfach kam hat mich dann doch ziemlich aufgeregt denn in der Email stand dann "Wir konnten auf Grundlage der vorliegenden Informationen nicht klären, ob Sie der Inhaber dieses Kontos sind. Aus diesem Grund benötigen wir zusätzliche Informationen von ihnen. Bitte senden sie einen weiteren Bericht. Dies habe ich wie oben schon gesagt mehrfach gemacht aber immer das gleiche Ergebnis. Bei Google direkt am Telefon habe ich auch nichts brauchbares erfahren. Daher bin ich jetzt ziemlich am Verzweifeln weil ich auch an die ganzen Daten nicht heran komme die darauf gespeichert sind. Könnte mir da jemand helfen von euch oder seid ihr da auch Ratlos? Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?