FORZA HORIZON 4 ACCOUNT VON DER XBOX AUF PC ÜBERTRAGEN?

1 Antwort

In ein paar Monaten Kaufe ich mir ein Gaming pc

Hoffentlich nicht so eine an die Wand Klatsch Kiste von der Stange.

Selbstbau wäre da die Bessere Option. auch wenn man keine Ahnung davon hat ist das zusammenbauen heutzutage ein Kinderspiel. Wenn das ein 14 Jähriger Teenager das hinbekommt OHNE ANLEITUNG ! ,dann solltest du es erst recht können .

kann ich dann dass Xbox Konto bzw denn Account auf mein Pc übertragen so das mein Forza horizon 4 Spiel stand bestehen bleibt

Mail an den Support von Microsoft. Die wissen es am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung