FORZA HORIZON 4 SPIELSTAND PRÜFEN?

1 Antwort

ich habe vor ca 6 Monaten meine Xbox one S bei Kleinanzeigen verkauft, ohne das ich sie zurückgesetzt habe weil das Zeitlich eng war unteranderem war auf der Xbox one S auch mein Lieblings Spiel FORZA HORIZON 4.

Unwissenheit schützt vor Tugend nicht ! , entweder nimmt nimmt man sich die zeit oder lässt es . Entschuldigungen das man was versemmelt hat helfen hier nicht weiter.

Meine Frage ist jetzt ob ich nachschauen kann ob mein Spielstand noch da ist oder nicht, ich habe vergessen zu sagen das ich noch die Xbox App auf dem Handy habe und dort mein Xbox Account zu sehen ist oder wenn ich mich bei Microsoft anmelde dann sehe ich dort auch mein Xbox Name.

Neuen Besitzer Kontaktieren und es mit Ihm abklären , wir sind nicht Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung