ASTRO C40 CONTROLLER?

1 Antwort

Hersteller Webseite aufsuchen ,nach Treibern suchen diese Installieren dann sollte es gehen ,wenn keine Treiber vorhanden und auch keine Empfehlung seitens des Herstellers ,dann Pech.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe ein Video bei YouTube gesehen da haben Sie gesagt das wenn man den Controller Mitchel pc Verbindet also mit USB dann werden automatisch Treiber installiert

@Arztmeister

Was Youtube angeht sollte man nicht alles glauben schenken. Vieles ist Fake und auch vieles im IT bzw. Technik Bereich betreffend Youtube.. Wenn solltest dich mit dem Ersteller des Youtube Videos in Kontakt treten und dort Nachfragen .