G29 Schalt LED aktivieren Forza Horizon 4?

3 Antworten

Es ist bei jedeR Hardware eine Anleitung oder Faltblatt beigelegt wie wo und was man erreichen kann. Wenn nicht wende dich an den Hersteller und zieh dir da die Informationen.

In deinem Fall wäre das Logitech

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

der Logitech G29 ist angeblich leider totaler Müll (laut diverser Foren) ...

die Antwort ist blödsinn, das g29 is ein lenkrad für den pc und die playstation,

dass g920 is das selbe lenkrad aber für xbox und pc hat diese leds aber nicht.

Forza Horizon ist ein spiel für die xbox was aber auch am pc Spielbar ist

aber weil forza auf xbox und g920 ausgelegt ist werden die led auf dem g29 (playstation variante) nicht angesteuert. Der rest funktioniert aber trotzdem weil ja beide für den Pc geeignet sind.

Ach und in der Logitech Anleitung steht dazu garnix weil es vom spiel aus erkannt werden muss.

und ob man Linux admin ist hat mal so garnix damit zu tun.

die Antwort ist blödsinn, das g29 is ein lenkrad für den pc und die playstation,

dass g920 is das selbe lenkrad aber für xbox und pc hat diese leds aber nicht.

Forza Horizon ist ein spiel für die xbox was aber auch am pc Spielbar ist

aber weil forza auf xbox und g920 ausgelegt ist werden die led auf dem g29 (playstation variante) nicht angesteuert.

ach und in der Logitech anleitung steht dazu garnix weil es vom spiel aus erkannt werden muss.

und ob man Linux admin ist hat mal so garnix damit zu tun.