Combat Arms Ruckelt!

1 Antwort

Wie sieht es mit deinem Ping aus beim spielen? Vllt. fehlt ein Programm zur Unterstützung, dass du nach der Neuinstallation vergessen hast wieder zu installieren, wie z.B. Ageia Physx oder so. Das kennt man doch, nach 1 oder 2 Jahren hatte man so viel Software auf dem PC und alles funktionierte und nach einer Neustinstallation ist alles bereinigt und man weiß nicht mehr welche Software das eine oder andere Programm unterstützt/besser gemacht hat. Probiers doch mal mit Updates auf alles und jeden! ;-)

FPS-Drops für 5 Sekunden in allen Spielen?

So, also ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft, sowie einen neuen Prozessor. Normalerweise laufen alle Spiele flüssig, jedoch habe ich immer zwischendurch, mindestens 3 mal die Minute, FPS-Drops von über 60 FPS auf höchstens 30 FPS, die ca. 5 Sekunden dauern und ich dann wieder normale FPS habe.Das macht das Spielen ziemlich unmöglich für mich . Die Drops erscheinen in jedem Spiel und selbst auf den niedrigsten Grafikeinstellungen kommt es vor vor. Was ich gemerkt habe, ist, dass meine GPU-Auslastung bei den FPS-Drops, nur bei ca. 25% und nicht wie normal bei mindestens 75%.

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 1060 3GB

CPU : AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00 Ghz

RAM : 8,00 GB

Betriebssystem : Windows 10 Pro

Festplatte: TOSHIBA DT01ACA050 500GB

Mainboard : Ein Mainboard mit einem AMD+3 Sockel, ich weiß nicht von welchem Hersteller dieses ist

...zur Frage

Neuer Computer stürzt ab sobald ich Programme, Chrome und oder überhaupt etwas auf dem Desktop mache

Habe mir ein Computer zusammengestellt und aufgebaut. Windows 8.1 auf der SSD installiert. Danach Chrome geladen und Steam + CSGO installiert. Während ich dann auf Youtube war stürzte der PC zum ersten mal ab. Seit dem das passiert ist stürzt er zu verschiedenen Zeiten ab. Meistens direkt nach dem ich auf dem Desktop angelangt bin oder spätestens sobald ich etwas ausführen möchte. Er stürzte dann nicht mehr ab wenn ich nach dem betätigen des An Knopfes nichts mehr gemacht habe. Dh solange ich einfach nur auf dem Desktop war und nichts machte lief er weiter.

Bis jetzt habe ich alle anschlüsse gecheckt und nichts gefunden. Wie gehe ich jetzt am besten vor ? Danke im Vorraus, Ruben

intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
8GB (2x 4096MB) Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit 1
ASRock H97 Anniversary Intel H97 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail 1 4096MB PowerColor Radeon R9 290 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Retail) 450 Watt CoolerMaster G450M Modular Alpenföhn Brocken Crucial Interne SSD 6.35 cm (2.5 ") 128 GB MX100 Retail CT128MX100SSD1 SATA III

...zur Frage

Warum zeigt der PC kein Bild?

Ich habe einen neuen PC gekauft, leider zeigt dieser kein Bild an, beim hochfahren Piepst er 1xKurz, Beleuchtung, Laufwerk alles geht. Bildschirm funktioniert.

...zur Frage

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

...zur Frage

Pc schreibt automatisch - wieso?

Hallo ! Ich habe folgendes Problem. Mein Computer schreibt automatisch aufeinmal folgendes: `,r? Ich dachte erst es wäre ein Virus und habe mein Pc komplett neu aufgesetzt (also festplatte neu etc.) und es kommt trotzdem immer wieder. Wenn ich es google sagt es nur das R für programmierung ist und ich weiß echt nicht wie ich das ausstellen kann.

Irgendwelche Antworten darauf?

...zur Frage

Welche Grafikkarte braucht man für Minecraft?

Hallo, welche Grafikkarte braucht man für "Minecraft", um es zu spielen und das es nicht ruckelt? Habe im Moment "ATI Radeon 9550", da funktioniert es gar nicht. (Es kommt eine Fehlermeldung, das die Grafikkarte nicht reicht) Die Grafikkarte sollte so maximal 50-60€ kosten.

Danke schonmal für Antworten :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?