Brauche dringend Hilfe bei der Sims Installation!!! Bitte!

1 Antwort

Am besten stockst du dein RAM auf.

64MB RAM sind logisch weniger als 3GB RAM. Manche Spiele und Programme brauchen bekanntlich eine bestimmte Größe vom RAM, diese erkennen sie wie in deinem Fall selbst.

Jetzt sagt es bei dir, das es zu wenig ist, obwohl du genug hast, du wunderst dich, verständlich.

Aber vllt. erkennt das Spiel nicht nur wie viel du insgesamt hast, sondern erkennt bei dir das schon zu viel RAM genutzt werden.

Kann es vllt. sein das von deinen 3GB RAM schon fast 3GB RAM vom rest des PC's benutzt werden und somit zu wenig für Die Sims übrig bleibt? Wenn ja, dann müsstest du RAM aufstocken.

Phenom  26.07.2011, 13:36

Am besten öffnest du den "Taskmanager" über "Strg" + "ALT" + "ENTF", gehst im Manager auf "Leistung". Hier siehst du wie viel Arbeitsspeicher genutzt werden.

Sommermadchen9
Fragesteller

Okay :) Also da sind 862 MB grün markiert ich denke mal die werden benutzt oder? Wie kann man denn wieder Arbeitsspeicher frei machen also wodurch wird er belegt?

Phenom  26.07.2011, 14:50
@Sommermadchen9

Ja genau die 862MB RAM werden genutzt und du hast 3GB RAM, also genug! RAM stockt man auf indem man sich mehr kauft... Das brauchst du aber nicht! Das Spiel sollte auch so laufen, manchmal kommen Fehlermeldungen einfach ohne besonderen Grund. Gerade solche von Spielen, installier es einfach fertig und Spiel. Sobald Du merkst es läuft gut, lass alles so., wenn du bemerkst es fängt an zu ruckeln etc. dreh die Grafik runter. Ansonsten hab Spaß beim Spielen ;-)

Ich hoffe mal du kannst es fertig installieren?

Sommermadchen9
Fragesteller
@Phenom

Also ich kann das ja auch installierren nur wenn ihc dann spielen möchte, dann verschwinden immer irgendwelche symbole zum beispiel das Speichersymbol.! Und dann kann ich nicht speichern oder da steht das man das nicht speichern kann weil fehler aufgetreten sind. Was soll ich dann mit der Grafik machen?

Sommermadchen9
Fragesteller
@Phenom

Und da steht dann immer Fehler beim Speichern des Hauses und manchmal ändern sich auch einfach die Personen. :(

Phenom  26.07.2011, 16:42
@Sommermadchen9

Welches Sims hast du denn? Die Sims? also das aller erste? guck mal was auf der DVD-Hülle steht und schreibs hier rein. Keine Sorge wird alles gut :) :)

Phenom  26.07.2011, 16:50
@Sommermadchen9

http://www.pcgames.de/Die-Sims-Deluxe-Edition-PC-29203/Downloads/Die-Sims-Deluxe-1-127740/

Installiere diesen Patch für "Die Sims Deluxe"

Zu diesem Patch für Die Sims Deluxe schreibt Electronic Arts:

"Mit dem Die Sims Deluxe-Patch werden die folgenden Probleme behoben:

  • Viele Speicherprobleme wurden behoben. Dadurch wird einen höhere Stabilität garantiert, wenn mehrere Stunden am Stück gespielt wird.
  • Einige Vorgänge wurden für Windows XP-Benutzer beschleunigt, so dass sich für den Spieler nun nicht mehr so lange Wartezeiten ergeben.
  • Fehlerhafte Skins bringen das Spiel nicht mehr zum Absturz. Ungültige Skins erscheinen jetzt im Spiel einfach in Weiß.
  • Für Ladevorgänge wird nun nicht mehr so viel Zeit benötigt.

Wichtige Hinweise:

  • Wenn du Tierisch gut drauf oder ein später erschienenes Erweiterungspack besitzt, musst du diesen Patch nicht installieren.
  • Du musst Die Sims mindestens einmal gestartet haben, um diesen Sims Deluxe-Patch installieren zu können."

Das sollte dein Speicherproblem beheben ;)

Sommermadchen9
Fragesteller
@Phenom

Also soll ich das jetzt erst installieren und dann dieses Patch oder anders rum?

Phenom  26.07.2011, 16:56
@Sommermadchen9

Deinstallier das Spiel zuerst komplett. Danach installierst du das Spiel ganz normal, dann den Patch runterladen und installieren, dann sollten einige Fehler behoben sein. Ich hoffe das es dann bei dir läuft.

Phenom  26.07.2011, 16:58
@Phenom

Nachdem du alles, auch den Patch, installiert hast Starte den Pc am besten neu.

Sommermadchen9
Fragesteller
@Phenom

Guut also noch installiert sims jetzt gerade habe ich mir die seite angeguckt muss ich das erste oder zweite downloaden?

Phenom  26.07.2011, 17:07
@Sommermadchen9

Lade dir das erste, da steht die Größe von 3.1MB dabei. Geht wahrscheinlich beides. Ich ziehe das erste aber vor weil halt die Info der Größe dabei steht XD

Sommermadchen9
Fragesteller
@Phenom

:( :( :(

Es klappt immer noch nicht also ich habe den Computer jetzt runtergefahren und neu gestartet, dann habe ich versucht das spiel zu starten und als ich eine person genommen habe dann waren aber total viele symbole verschwunden und speichern kann ich immer noch nicht :( Soll ich das spiel nochmal neu installieren? Oder hast du noch einen anderen Rat?

Phenom  26.07.2011, 17:54
@Sommermadchen9

Okay, "Die Sims Deluxe" ist für Windows 95, 98 und XP. Vllt. kommt Windows 7 damit nicht klar. Das Problem haben laut "Google" viele Leute.

Bewege den Mauszeiger über das Symbol von Sims worüber du es startest. Klicke mit der Rechten Maustaste drauf, dann erscheint ein kleines Menü, hier gehst du auf "Eigenschaften". In diesem Fenster steht oben "Kompatibilität". hier steht weit oben "kompatibilitätsmodus", da setzt du den Haken und wählst entweder Windows 95, 98 oder XP aus. Wenn das nicht hilft, weiß ich leider auch nicht mehr weiter, ohne mir das Problem selbst anzugucken.... Mehr kann ich leider aus der Ferne nicht helfen.

Sommermadchen9
Fragesteller
@Phenom

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!! :D Es hat jetzt geklappt und alles läuft wieder ganz normal!!! Vielen Dank habe es auf Windows XP (Service Pack2) eingestellt. Und es hat geklappt.Das ist echt sper vielen Dank! Du kennst dich echt aus :D ^^