Kann ich mit meinem PC ARK Survival Evolved spielen?

2 Antworten

Ich Glaube schon was ich gelesen hab,

Minimale Systemanforderungen:CPU:2 GHz Dual-Core, 64 BitRAM:4 GB RAMDirectX:10Grafikkarte:1 GB VRAMFestplatte:20 GB freier Speicherplatz

Ich will dir aber auch nichts falsches sagen ich will mir dass spiel auch kaufen und hab ähnliche werte wie du :D

3 Monitore an einem PC

Hallo liebe Community, ich habe vor in naher Zukunft 3 Monitore an meinem PC anzuschließen, jedoch bin ich mir nicht sicher wie ich vorgehen soll :D? Ich habe zwei Grafikkarten: AMD Radeon™ HD 7670 und AMD Radeon™ HD 7560D. Hinten an meinem PC sind 2 DVI-Anschlüsse, 2 HDMI Anschlüsse und 1 VGA Anschluss. Ich hatte mir überlegt 2 Monitore über DVI anzuschließen und einen über HDMI, ist das einfach so möglich? Wie muss ich vorgehen?

...zur Frage

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte

läuft skyrim mit AMD Radeon HD 7540D grafikkarte 8 GB ram 3,60 Ghz Windows 7 Klassifikation bei: Grafik (spiele) 6,6

Bitte antworten.

...zur Frage

Funktionieren folgende Spiele auf diesem PC?

Hallo,

ich würde gern wissen, ob Battlefield 4 oder GTA V auf diesem PC funktionieren würde: PC Hardware: Grafikkarte: AMD Radeon HD 8570D Prozessor: AMD A8-6600K APU (4x) RAM: 16 GB (15,2 GB)

Hoffe auf viel versprechende Antworten, danke!

...zur Frage

Ati Radeon hd 5570 treiber installieren klappt nicht HILFE!!

ich habe mir ein packard bell pc gekauft. nach einer zeit habe ich mein Rechner neu gemacht weil meine Festplatte zu gemüllt war . dabei wurden alle Treiber gelöcht da habe ich mir von der homepage von AMD den Treiber geholt .der Pc bleibt immer bei der hälfte stecken . ich bin mir 100% sicher das ich den richtigen Treiber geholt habe .

hier noch mein pc: win 7 ultimate 64 bit ati Radeon hd 5570 mainboard imedia s 1200

...zur Frage

AMD Radeon HD 7850 nur bis 20 fps bei Minecraft

Kann mir bei dem Problem jemand Helfen?

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850

Prozessor: AMD Phenom II X2 550 3.10GHz

Mainboard: Gibabyte Ultra Durable 3 GA-MA78LMT-US2H

RAM: 8GB DDR3-RAM

...zur Frage

Wo liegt der Fehler: GPU oder Mainboard oder wo?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim Spielen aufm PC kurz der Bildschrim stehen bleibt und nach ein paar Sekunden wieder weiterläuft. Ich erhalte immer die Benachrichtigung, dass ein AMD-Anzeigetreiberfehler behoben wurde. Das kann schon nach dem dritten mal innerhalb von 30 Sekunden echt nerven. Sogar beim Spiel: Dota 2 bleibt das gesamte Spiel eingefroren und ich muss eiskalt meinen PC neustarten. Ich hab alles versucht AMD GPU raus und wieder reinzustecken, alle möglichen Treiber zu installieren: den neusten, den vorherigen, sogar noch beim Gerätemanager meine GPU entfernen lassen und dann neu erkannt. Ich bin echt ratlos. Ist die GPU hin oder wie kann ich es beheben oder zumindest versuchen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?