Kann ich mit meinem PC ARK Survival Evolved spielen?

2 Antworten

Ich Glaube schon was ich gelesen hab,

Minimale Systemanforderungen:CPU:2 GHz Dual-Core, 64 BitRAM:4 GB RAMDirectX:10Grafikkarte:1 GB VRAMFestplatte:20 GB freier Speicherplatz

Ich will dir aber auch nichts falsches sagen ich will mir dass spiel auch kaufen und hab ähnliche werte wie du :D

Wo liegt der Fehler: GPU oder Mainboard oder wo?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass beim Spielen aufm PC kurz der Bildschrim stehen bleibt und nach ein paar Sekunden wieder weiterläuft. Ich erhalte immer die Benachrichtigung, dass ein AMD-Anzeigetreiberfehler behoben wurde. Das kann schon nach dem dritten mal innerhalb von 30 Sekunden echt nerven. Sogar beim Spiel: Dota 2 bleibt das gesamte Spiel eingefroren und ich muss eiskalt meinen PC neustarten. Ich hab alles versucht AMD GPU raus und wieder reinzustecken, alle möglichen Treiber zu installieren: den neusten, den vorherigen, sogar noch beim Gerätemanager meine GPU entfernen lassen und dann neu erkannt. Ich bin echt ratlos. Ist die GPU hin oder wie kann ich es beheben oder zumindest versuchen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?