Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

1 Antwort

Das Problem ist das Windows leider eines der Betriebsysteme ist was nicht selten sich mehr oder weniger zumüllt mit Informationen, Daten Temporären Informationen etc. Da diese Menge von Tag zu Tag größer wird ,verlangsamt das den Pc erheblich. Die genannten Tools sind allgemein gebräuchlich unter Windows.

Es ist nur ein gutgemeinter Tip nix weiter:

Wenn dir diese Probleme zuwieder sind die du unter windows 7 hast. Kann ich dir Linux nahelegen. Man aknn alles was man mit Windows 7 auch machen kann und man muss sich auch nicht großteils über aktualierieungen, Treiber, Zwangsregistrierunge kümmern . Wenn bessere Treiber als die standard Treiber vorhanden sind kann man aufgrund einer Meldung von Linx selbst entscheden was man nutzen will. Entweder den von Linux direkt oder den vom Hersteler besseren. Auch Aktualisierungen werden nicht nur Betriebsystem begrenzt gemacht. Es wird bei einer Aktualisierung das gesamte System (also Linux selbst nebst Programmen) aktualisiert. Das Schöne ist auch hier das man keiner Zwangsregistrieung und Zangsaktiverung unterliegt ,wie das bei Windows 7 üblich ist. Auch Spiele für Windows lassen sich unter Linux Spielen. Dazu bedarf es lediglich wine und winetricks. Der stärkste Fakt ist aber das hier Linux kostenlos ist. Man muss also nicht wie bei Windows Geld dafür ausgeben. Systemverlangsamungen oder schlechtere Performance bei längeren betreib gibt es unter Linux nicht ,da Linux nicht sich zumüllt wie Windows selbst.

Betone nochmals ,ist nur ein Tip nix weiter.

danke☺