Spiel, welches am Anfang flüssig lief, läuft jetzt nicht mehr flüssig!

1 Antwort

Das Problem ist das Windows leider eines der Betriebsysteme ist was nicht selten sich mehr oder weniger zumüllt mit Informationen, Daten Temporären Informationen etc. Da diese Menge von Tag zu Tag größer wird ,verlangsamt das den Pc erheblich. Die genannten Tools sind allgemein gebräuchlich unter Windows.

Es ist nur ein gutgemeinter Tip nix weiter:

Wenn dir diese Probleme zuwieder sind die du unter windows 7 hast. Kann ich dir Linux nahelegen. Man aknn alles was man mit Windows 7 auch machen kann und man muss sich auch nicht großteils über aktualierieungen, Treiber, Zwangsregistrierunge kümmern . Wenn bessere Treiber als die standard Treiber vorhanden sind kann man aufgrund einer Meldung von Linx selbst entscheden was man nutzen will. Entweder den von Linux direkt oder den vom Hersteler besseren. Auch Aktualisierungen werden nicht nur Betriebsystem begrenzt gemacht. Es wird bei einer Aktualisierung das gesamte System (also Linux selbst nebst Programmen) aktualisiert. Das Schöne ist auch hier das man keiner Zwangsregistrieung und Zangsaktiverung unterliegt ,wie das bei Windows 7 üblich ist. Auch Spiele für Windows lassen sich unter Linux Spielen. Dazu bedarf es lediglich wine und winetricks. Der stärkste Fakt ist aber das hier Linux kostenlos ist. Man muss also nicht wie bei Windows Geld dafür ausgeben. Systemverlangsamungen oder schlechtere Performance bei längeren betreib gibt es unter Linux nicht ,da Linux nicht sich zumüllt wie Windows selbst.

Betone nochmals ,ist nur ein Tip nix weiter.

2

danke☺

0

Weiß jemand wie ich weiter machen muss?

Großes Computerproblem :( Wie bekomme ich es wieder so hin wie es war?

Probleme:

Mein PC läuft nicht mehr flüssig. Während ich dies Schreibe sehe ich noch nicht einmal die Buchstaben. Jetzt im Augenblick geht es wieder. Auch Videos laufen nicht mehr flüssig. Sie hängen - und das nicht wegen des Internets.

Vorgeschichte:

Ich habe heute ein Spiel spielen wollen, indem ich gestorben bin, da mein Pc etwas geruckelt hat. (Siehe meine Frage vor ein paar Tagen)

Daraufhin war ich am suchen wie ich meinen PC verbessern könnte. Ich bin auf dieses Video gestoßen und habe die ersten Schritte gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=IzkT6JkGVwU

DAS WAR EIN FEHLER!

Zudem habe ich bei meinen AMD Settings nach dem Spiel gesucht, da ich dachte vieleicht finde ich ja eine Sinnvolle Einstellung die meine Leistung verbessert.

Mein PC wollte danach einen Neustart, also habe ich ihm gegeben.

Nach dem Neustart hat das Spiel sich mit einem Fehler geöffnet (tslgame.exe) und mein Chrome ging garnicht mehr erst auf. Ohne Meldung ohne garnichts. Daraufhin habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, da ich es bereut habe etwas zu ändern.

Nun ist es aber noch schlimmer wie zuvor. Er hängt total. Muss manchmal bis zu 5 Sek. warten, bis er wieder weiter läuft. Meine Maus bleibt manchmal einfach in der Bewegung stehen und bei Hochfahren lädt er irgendwas im Hintergrund. Man merkt das er total an Leistung verloren hat.

Daraufhin habe ich versucht wieder die Einstellungen alle so zu machen, wie sie vermutlich zu beginn waren. Hat aber nicht viel gebracht. Habe Chrome nochmal installiert. (Funktioniert jetzt wieder)

Meine AMD- Settings lassen sich auch nicht mehr öffnen.

Problem Report Wizard

This application failed to start because it could not find or load the Qt platform plugin "windows" in """.

Acaible platform plugins are: windows.

Reinstalling the application may fix this problem

Ja es war naiv von mir. Ich hoffe auf nette und konstruktive Kommentare ;D

Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich habe irgendwie noch Acrobat Reader DC heruntergeladen (warum auch immer) und Tuneup um Probleme zu finden.

Windows 7 ist mein Betriebssystem
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?