Bin auf der Suche nach einem kreativen Spielernamen. Habt ihr coole Ideen?

1 Antwort

Ich glaube, da können wir dir nicht helfen. Deinen Spielernamen musst du völlig frei wählen. Man kann da keine Tips geben, da so ein Name sehr persönlich ist. Generell sollte es ein Name sein der dir gefällt und relativ leicht über die Zunge geht. Dir da großartig Tips zu geben ist schwer bis unmöglich. Du kannst ja in deiner Vergangenheit kramen, vielleicht gibt es dort ja einen Spitznamen, den du hattest, oder du suchst dir einen völlig neuen Namen.

ist ein spezielles Outdoor-Netzwerkkabel notwendig oder reicht ein normales LAN-Kabel

Hallo, die Frage steht eigentlich schon oben. Ich brauche ein gut 20 Meter langes Netzwerkkabel welches ich auch im Außenbereich verwenden kann. Nun habe ich mich schon umgehört bei Leuten von denen ich annahm, dass sie sich mit so etwas auskennen. Aber die Meinungen liegen sehr weit auseinander und variieren zwischen "ja, für draußen sollte man unbedingt ein spezielles Kabel verwenden" und " nein, das braucht man nicht, ein normales Lan-Kabel reicht vollkommen." Nun weiß ich auch nicht mehr als vorher, und ich vermute, dass die Leute die ich gefragt habe selber keine Ahnung und schon gar keine Erfahrung mit so einem Outdoor-Netzwerkkabel haben. Kann mir einer einen guten Rat geben welches Kabel ich nun nehmen soll und vielleicht erklären, was an einem Outdoorkabel anders ist als an einem normalen Netzwerkkabel? Ach ja, noch ein, das Kabel soll nicht ständig draußen verlegt sein, sondern nur nach Bedarf verwendet werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?