Bin auf der Suche nach einem kreativen Spielernamen. Habt ihr coole Ideen?

2 Antworten

Ich glaube, da können wir dir nicht helfen. Deinen Spielernamen musst du völlig frei wählen. Man kann da keine Tips geben, da so ein Name sehr persönlich ist. Generell sollte es ein Name sein der dir gefällt und relativ leicht über die Zunge geht. Dir da großartig Tips zu geben ist schwer bis unmöglich. Du kannst ja in deiner Vergangenheit kramen, vielleicht gibt es dort ja einen Spitznamen, den du hattest, oder du suchst dir einen völlig neuen Namen.

vll. deinem namen zufolge vll. XxHUlKxX oder ich nehme immer einem namen mit logitech z.B: L0GiTecH

Suche eine kostenlose Alternative zu Singstar. Gibt es sowas?

Singstar ist ja ganz lustig. Aber ich glaube, dass ich das so oft nicht spielen würde, wenn ich es hätte. Von daher frage ich mich gerade, ob es nicht ein kostenloses Spiel für den PC gibt, das ähnlich ist.

...zur Frage

Suche ausgefallene Ideen für einen neuen Desktop-Hintergrund?

Habt ihr da was interessantes für mich? Eine Vorgabe habe ich nicht. Schaue mir gerne alles an ;-)

...zur Frage

Kann man das Spiel Creativerse auch ohne Ps4 Controller spielen?

Hallo ich wollte mir das Spiel Creativerse bei Steam herunderladen und jetzt wollte ich Fragen braucht man für dieses Spiel einen ps4 Controller oder kann man das Spiel auch mit der Tastatur und Maus spielen ?

...zur Frage

PC Spiel Auto fahren Hunde

Hallo,

ich suche ein PC-Spiel. Ich kann mich noch an folgende Dinge erinnern:

• Es ging um Hunde, die eine Art Autorennen veranstaltet haben.
  • Man konnte das Auto selbst designen.
  • Man musste alle Verkehrsregeln beachten.
  • Wenn die Batterie leer war, musste man Tetris spielen.
  • Wenn der Tank leer war, musste man durch ein Labyrinth.
  • Wenn man in einem verkehrsberuhigten Bereich zu schnell gefahren ist, musste man ein Puzzle lösen.
  • Wenn man zu schnell über eine unebene Straße gefahren ist, musste man den Spoiler anbrigen.
  • Hat man einem LKW die Vorfahrt genommen, musste man dem Fahrer beim Einsammeln von Kisten helfen.
  • Man fuhr in einer Stadt und auf einer Landstraße.
  • Das Ziel war ein Parkplatz.
  • Das Spiel war auf Englisch.
  • Das Spiel war für Windows 98 (und vllt. auch für MS DOS; es ist also schon ziemlich alt).

Weiß jemand, welches Spiel ich meine? Bei Google konnte ich nichts finden, aber vllt. kennt das ja einer von euch.

...zur Frage

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

Notebook nach meinen Wünschen?

Hey ich suche ein Notebook, dass meinen Wünschen entspricht.

Ich setze auf eine lange Lebensdauer und hätte auch gerne einen guten Bildschirm. Die Verarbeitung sollte gut sein und die Tastatur auch. Beim Trackpad ist es nicht ganz so wichtig. Ich würde auch gerne Spiele wie CSGO oder evt PUBG spielen wollen. Also evt. eine 1050ti und besser als GPU? Der integrierte Sound sollte nicht übberragend aber auch nicht komplett schlecht, leise und metallisch klingen. Achso und preislich würde ich ungern über die 1500 hinaus gehen. Ich würde mich freuen, wenn das notebook nicht fast dahinschmelzen würde oder ich neben einer Turbine von der Lautstärke der Lüfter her sitze.

Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen und Vorschläge.

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?