Bin auf der Suche nach einem kreativen Spielernamen. Habt ihr coole Ideen?

2 Antworten

Ich glaube, da können wir dir nicht helfen. Deinen Spielernamen musst du völlig frei wählen. Man kann da keine Tips geben, da so ein Name sehr persönlich ist. Generell sollte es ein Name sein der dir gefällt und relativ leicht über die Zunge geht. Dir da großartig Tips zu geben ist schwer bis unmöglich. Du kannst ja in deiner Vergangenheit kramen, vielleicht gibt es dort ja einen Spitznamen, den du hattest, oder du suchst dir einen völlig neuen Namen.

Wie soll man dir bei sowas helfen können?Ein Nickname ist doch was eigenes und persönliches,demzufolge musst du dir den schon selber aussuchen^^