Wozu tube mate?

1 Antwort

Soweit ich weiß kann man mit dieser app direkt die Videos und die Musik über die App öffnen. Ich bevorzuge das direkte herunterladen da man damit seine Musik auch ordnen kann (heisst Playlists erstellen und so) Offline angucken oder anhören ist ja das ziel der App. Ich weiss zwar nicht genau ob es bei dieser App auch so ist aber bei den meisten dieser Apps gibt es einen extremen Werbe Spam.

Fazit: Meine Empfehlung ist das direkte Downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei tubemate gibt es kaum werbung im gegensatz zu Vidmate wo man ständig Benachichtigungen von irgentwas bekommt. Ich hab persönlich beide drauf weil bei tubemate mache videos nicht funktioneren auf Youtube bzw das runterladen, dafür funktionert das runterladen oftmals auch auf anderen webseiten.