Woher BIOS Update für dieses Mainboard

1 Antwort

Schau mal hier http://support.ts.fujitsu.com/content/QuicksearchResult.asp?q=M2R-FVM%2FVP%2FS&btnG.x=17&btnG.y=8 Ob sich das allerdings lohnt, wage ich zu bezweifeln, da das letzte Bios aus 2007 stammt. Zu dieser Zeit gab es den von dir gewählten Prozessor noch gar nicht und er wird daher 100%ig von deinem Board nicht unterstützt. Da bleibt wohl nur der Neukauf einer aktuellen Grundplatine.

Aber in der Board beschreibung steht das er es unterstützt

@aluny

ich habe mein rechner schon auseinander gebaut (schreibe mit lepi)aber lohnt es sich überhaupt auch wenn man denn high end hat auf dem mainboard kann man dann überhaupt die aktuellen spiele vernümptig spielen