Woher BIOS Update für dieses Mainboard

1 Antwort

Schau mal hier http://support.ts.fujitsu.com/content/QuicksearchResult.asp?q=M2R-FVM%2FVP%2FS&btnG.x=17&btnG.y=8 Ob sich das allerdings lohnt, wage ich zu bezweifeln, da das letzte Bios aus 2007 stammt. Zu dieser Zeit gab es den von dir gewählten Prozessor noch gar nicht und er wird daher 100%ig von deinem Board nicht unterstützt. Da bleibt wohl nur der Neukauf einer aktuellen Grundplatine.

3

Aber in der Board beschreibung steht das er es unterstützt

0
3
@aluny

ich habe mein rechner schon auseinander gebaut (schreibe mit lepi)aber lohnt es sich überhaupt auch wenn man denn high end hat auf dem mainboard kann man dann überhaupt die aktuellen spiele vernümptig spielen

0

Wie Browserwahl Update installieren

Hallo, ich hätte gerne wieder das Browserwahl Fenster unter Win 7 Prof. Woher bekomme ich das Browserwahl Update wieder her ( im Update Katalog von MS ist es nicht verfügbar) Ist da überhaupt noch möglich? Gruß Marco

...zur Frage

Mein Computer startet nicht bzw. schaltet sich nach 5 Sekunden wieder ab. BIOS reset?

Problem steht im Prinzip oben. Ich habe via BIOS die CPU Gear ratio von 1.00 auf 1.25 gestellt, in der Hoffnung den Prozessor so zu übertakten. Nun starter der PC nicht mehr. Nach dem Drücken des Powerbuttons geht er für 5 Sekunden an, dann wieder aus. Nach kurzer Zeit geht er nochmal an und schaltet sich endgültig aus. Da ich jetzt keinen Zugriff auf BIOS mehr habe, habe ich darüber nachgedacht eben jenes manuell zurückzusetzen. Wenn dies die Lösung meines Problems ist, wie gehe ich da vor? Im Internet finde ich kein Handbuch für mein Mainboard, daher die Frage. Soweit ich weis ist das Mainboard meines Alienware Aurora r4 eine Hausmarke von Alienware. Man kann BIOS ja mittels Entfernens der Knopfbatterie auf dem Mainboard zurücksetzen kann. Bloß wo finde ich die und wie gehe ich da vor? Das Mainboard ist: 07jnh0 - x79-chipsatz

Mfg

...zur Frage

BIOS "ohne" prozessor updaten/flashen

Herro, mein Kumpel möchte sich im neuen Jahr einen pc zusammenbauen, aber es gibt ein Problem, den Prozessor den er sich holen will, wirt erst ab einer eher neueren BIOS Version unterstützt, und deswegen wollte ich fragen ob es möglich das Mainboard "ohne" Prozessor bzw. ohne "funktionierenden" Prozessor zu Flashen? oder ob man das Mainboard sich Flashen lassen kann oder ob man es sogar Geflasht also Geupdatet kaufen kann? (das Mainboard ist ein ASUS M5A97 EVO R2.0 und der Prozessor SOLL ein AMD FX 8350 sein aber der wird erst ab einer späteren Version unterstützt nämlich 1006 und der Standart ist anscheinend 0302 und wenn es nicht Möglilch ist muss er sich wohl oder übel einen AMD FX 8150 kaufen) danke für die antworten wenn es welche gibt

MFG Jake

...zur Frage

Asus Mainboard etc leuctet nach abschalten weiter ...

Hallo ! Habe ein Asusu crosshair v formula und der start, O.C. und der reset button leuchten nach abdrehen weiter ... Meine maus blinkt übrigens weiter ... Im bios soll das zu ändern sein weiß aber nicht wie :$
Kann mir wer helfen ? danke schonmal

...zur Frage

Woher bekomme ich ein ssl zertifikat?

Ich habe gehört, dass man für sichere Webseiten ein ssl zertifikat benötigt um Passwörter sicher zu übertragen etc. Woher bekomme ich das denn? Ist es sehr teuer, oder geht es auch ohne?

...zur Frage

Schwarzes Bild trotz Mainboard und Grafikkarten Austausch

Nach BIOS Update, bleibt das Bild schwarz. Wiederherstellen des BIOS ist fehlgeschlagen. Ein Austausch der Grafikkarte hat auch zu keinem Erfolg geführt. Daher habe ich das Mainboard(ASUS M2N-SLI Deluxe) ausgetauscht (gegen das ASUS M2N; der RAM wurde mit dem Mainboard getauscht), da ich weiterhin ein schwarzen Monitor habe habe ich zusätzlich die Grafikkarte ausgetauscht ohne Erfolg. CMOS wurde zurückgesetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?