Wo werden streaming-Videos gespeichert? (Mac)

2 Antworten

Kommt ganz drauf an, mit welchem Programm du den Stream guckst. Bei Safari findest du gestreamte Videos in Fenster->Aktionen->Zwischenlager. Das Video findest du im einige MB großen Bereich.

Beim Streaming mit anderen Programmen werden die Streams teilweise nur im RAM gespeichert.

Das hängt doch vom Programm ab und nicht vom Mac oder ähnlichem aber schau doch mal in deinem persönlichen Ordner unter Videos.

Seit gestern brummen meine Boxen, welche über einen Verstärker mit meinem Pc verbunden sind?

Liebe Community, seit Gestern habe ich das Problem, dass meine Boxen brummen.

Meine Konstellation ist folgende, mein Pc ist mit einem Hdmikabel mit meinem Beamer verbunden. Von meinem Pc gehe ich mit einem einfachen Klinke-Cinchkabel zu meinem Verstärker. An dieser Konstellation habe ich seit einer Woche nichts mehr verändert, nichts umgestellt... Soviel dazu.

So nun habe ich mich heute mal hingesetzt und ein bisschen herumprobiert. -Kabel ausgetauscht / brummen noch da

-Kopfhörerausgang benutzt / brummen noch da

-Verstärker anderer Eingang / brummen noch da

-Handy angesteckt / brummen war weg also hat es meiner Meinung nach nichts mit dem Kabel oder dem Verstärker zu tun, ich machte beim Pc weiter

-Habe alle anderen Kabel vom Pc abgesteckt bis nur noch Klinke steckte / brummen war weg !!!

Gut, dann dachte ich jetzt geht es wieder. Nahm das Hdmikabel und steckte es wieder in den Pc. -----> die Boxen brummten.!! Ich steckte das Hdmikabel wieder ab und das Brummen war wieder weg ??

Was mir dann aufgefallen ist, das egal an welches Metallteil ich das Hdmikabel in meinem Pc halte, die Boxen brummen!!!

Ich denke mir das der Audioausgang irgendwie Kontakt mit dem ganzen Metallgehäuse hat, aber wie ich das beseitigen könnte, keine Ahnung ^^ :)

Danke schon mal im voraus und ich hoffe auf baldige Antworten :D

Mit freundlichen Grüßen Tom

...zur Frage

Laptop erhitzt zu schnell, wer kann helfen?

Hallo hab meinen Laptop (Fujitsu Siemens Amilo Pi 1536, 1gb ddr2, 256 Nvidia Geforce go 7600) seit 3 Jahren, sprich Garantie ist leider schon abgelaufen. Er war 2 mal zur reperatur bei Saturn, angeblich sei 2 mal der gleiche Fehler mit der Grafikkarte aufgetreten, also sie sei kaputt. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, erhitzt er ziemlich schnell, so ca. nach 15-20 minuten wird er gleich warm. Ich habe ihn gestern aufgemacht und zu gucken ob Staub drinne ist, aber nichts! Hab diesen Laptop seit 3 Jahren und nicht ein Staubkorn! Hat mich selber gewundert. problem ist glaube ich bei mir die GPU, erhitzt sehr schnell. Sind diese cooler pads sinnvolll? Ich möchte mal wirklich 3-4 stunden online sein und cs z.b zocken, ohne angst zu haben, dass mein Laptop wieder kaputt geht, oder zumindestens soll er nicht gleich erhitzen. Kühler funktioniert, bloß er kühlt nicht ständig, also es gibst Phasen, da geht er richtig ab und ich merke auch die kalte Luft. Muss ein Kühler nicht ständig lüften? Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir bei meinem Problem behilflich sein? Für hilfreiche Antworten danke ich schon mal im Vorraus

und verbleibe mit freundlichen Grüßen ;=)

...zur Frage

Wieso wurde mein Google Konto gesperrt und lässt sich nicht mehr wieder aktivieren?

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem ich wollte mir gestern in einem Spiel in dem ich mit meiner Google Mail registriert bin etwas kaufen, so nun ging dies nicht also habe ich geschaut und nochmals probiert ob ich etwas falsch gemacht habe Nach diesem Versuch ging es nach wie vor nicht und dann kam die Meldung von Google dass mein Konto deaktiviert worden sei aus irgendwelchen verdächtigen Gründen. Google bietet ja dann bei so etwas die Option mit der Konto Wiederherstellung nach einer Deaktivierung an so nun habe ich diese mehrfach probiert und diesen Bericht an Google geschickt. Die Antwort die dann mehrfach kam hat mich dann doch ziemlich aufgeregt denn in der Email stand dann "Wir konnten auf Grundlage der vorliegenden Informationen nicht klären, ob Sie der Inhaber dieses Kontos sind. Aus diesem Grund benötigen wir zusätzliche Informationen von ihnen. Bitte senden sie einen weiteren Bericht. Dies habe ich wie oben schon gesagt mehrfach gemacht aber immer das gleiche Ergebnis. Bei Google direkt am Telefon habe ich auch nichts brauchbares erfahren. Daher bin ich jetzt ziemlich am Verzweifeln weil ich auch an die ganzen Daten nicht heran komme die darauf gespeichert sind. Könnte mir da jemand helfen von euch oder seid ihr da auch Ratlos? Danke schon mal im voraus für alle Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich beim VideoPad Video-Editor Videos schneiden und exportieren?

Servus!

Einige Daten meines neuen Notebooks vorweg: Prozessor: Intel (R) Core (TM) i76500U CPU @ 2.50GHz 2.GHz Systemtyp: 64-Biz-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Es läuft mit Windows 10 und mit Office 365.

Ich habe folgendes Programm heruntergeladen und installiert: VideoPad Video-Editor von NCH Software. Es scheint ordnungsgemäß zu funktionieren, überfordert mich aber.

Ich habe schon viel herumgegoogelt und auch die Lernprogramme angesehen, schaffe es aber nicht, bei einem vorhandenen Video (Laufzeit ca. 90 min) den Teil am Anfang, einen Teil in der Mitte und das Ende wegzuschneiden. Außerdem fällt besonders störend auf, dass der Ton nicht mit dem Film synchron geht. Er erschallt verspätet, sehr verlangsamt und hört sich meist wie ein langes tiefes Muuuhh an.

Ein zusätzliches Problem stellt es dar, das bearbeitete Video so zu exportieren, dass man es auch zu einer beliebigen Zeit ansehen kann.

Ich bitte um Hilfe in Form einer möglichst ausführlichen und auch für einen Laien verständlichen Anleitung. Mir ist klar, dass das viel Mühe verursachen wird. Vielleich findet sich trotzdem jemand, der dazu bereit ist.

Danke im Voraus für zielführende Antworten.

Freundliche Grüßen grau1

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?