Einfach eine Verknüpfung in den Autostart Ordner legen, dann sollte es automatisch öffnen. Schreib dir aber dich lieber in einen Kalender wie Google Calendar eine tägliche Erinnerung.

...zur Antwort

Was kann das wohl sein, schonmal an Strom sparen gedacht? Sowas kann Windoof sogar. Solang du keine Performanceschwankungen hast und die Graka unter Last so hoch wie möglich taktet ist es doch egal und auch ganz normal, denn geringere Taktraten = weniger Verbrauch.

...zur Antwort

Also der Unterschied zwischen den einzelnen FAT-Dateisystem liegt in der unterschiedlichen Größe der FAT-Tabelle. In dieser Tabelle wird abgespeichert wo eine Datei gespeichert ist, also in welchem Cluster. Cluster = x*Sektor. Und ein Sektor hat meistens 512 Bytes, das ist dann auch die kleinste Größe die beim Formatieren für ein Cluster(stellvertretend für Sektor) ausgewählt werden kann. Bei FAT12 können 2^12 Einträge gespeichert werden multipliziert mit 512Bystes hast du die maximale Festplattengröße. Bei allen anderen FAT ist es gleich nur bei FAT32 ist es nicht 2^32 sondern 2^28. Und ja NTFS ist anderst aufgebaut und dort kenne ich mich nicht so gut aus. Weiß aber, das anderst wie bei FAT z.b. eher zusammenhängende Cluster genommen werden um der Fragmentierung vorzubeugen oder auch wird die Tabelle in der die Einträge gespeichert sind nicht wie bei FAT immer an Anfang gesetzt sondern eher mittig um darauf schneller zugreifen zu können. Hoffe das war mal sehr allgemein formuliert ;-) Ein großes Plus von NTFS ist übrigens die Dateirechteverwaltung, weshalb es auf einem Server System nur noch eine Entscheidung hinsichtlich dieses Dateisystems geben kann!

...zur Antwort

Also am besten ist wenn du sie Live ausprobieren kannst. Sie soltle eine gute Befestigung bieten, zudem mindestens über 2MP und dass sie möglichst verzögerungsfrei aufnimmt. Das kann manchmal schon störend sein, was ja dann etwa durch Skype noch vertärkt wird. Dann wie du schon gesagt ist die Auflösung auchnicht ganz außer Acht zu lassen. Aber für 5,20 kannst du keine wirklich gute bekommen da sollten schon mindestens 20€ drin sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.