Wie kann ich Ringdiagramme mit mehreren Ebenen mit Excel erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, Daten anlegen in zwei Spalten/oder Zeilen, dann mit Einfügen, Diagramm und Ring und dann sieht das so aus: Siehe bild

Mit Daten - (software, Programm, Office) Diagramm - (software, Programm, Office)
23

sieht ja richtig chefmässig aus :)

0
41
@Windoof

Nein, nur eine einfache, (hoffentlich) verständliche Antwort auf eine Frage :-))

0
6
@BMKaiser

SUPER! Ich bedanke mich recht herzlich!

0

Wie kann man in Excel die letzten 2 Ziffern eine Zelle durch 2 wählbare Ziffern ersetzen?

Bsp.: B013121101 - die 01 ist immer gleich nur der Rest davor nicht.

...zur Frage

Zellbezüge Excel

kann ich statt einem Bezug auf eine definierte Spalte/Zeile Excel anweisen sich auf ein Feld zu beziehen, das z. B. 2 Felder links vom Eingabefeld der Formel und 5 Felder obendrüber liegt?

Sinn ist folg.: wenn ich eine Tabelle habe die auch absolute und gemischte Bezüge enthält, kann ich diese ja nicht beliebig kopieren - sondern muß um gemischte Bezüge aufrecht zu erhalten entweder insgesamt in der selben Spalte oder eben Zeile bleiben. Mit meiner gefragten Möglichkeit liese sich das umgehen.

...zur Frage

Wie kann ich in Excel eine Tabelle auf eine Seite verkleinern?

Ich habe eine große Excel-Tabelle die ich gerne auf einer Seite gedruckt haben möchte. Wenn ich diese Tabelle drucke, dann wird sie allerdings auf zwei Seiten gedruckt. Kann ich meine Tabelle automatisch anpassen bzw. verkleinern lassen damit sie auf eine Seite passt? Ich verwende Microsoft Office 2007. Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich Spiegelstriche in excel zellen einfügen?

Wie füge ich bei Excel Spiegelstriche in zellen ein damit ich aufzählungen machen kann? Entweder ich hab das entsprechende menü ausgeblendet oder ich finds einfach nicht. Hab das aktuellste office!

...zur Frage

Wie kann ich eine .xlsx Datei öffnen?

Von einem Bekannten habe ich per E-Mail eine Excel-Tabelle bekommen die ich nicht öffnen kann. Auf meinem Rechner habe ich Office 2003 installiert aber die Datei lässt sich nicht öffnen. Gibt es ein anderes Programm mit dem ich diese .xlsx Datei öffnen kann?

...zur Frage

Ist es möglich in einer Zelle (Excel) mehrere Rechnungen ausführen zu lassen?

Ich möchte in einer Zelle zwei Ergebnisse präsentier haben, in etwa so: "30 / 40". Dabei soll der Wert 30 die Summe aus zwei oder mehreren Zellen sein und der Wert 40 das Produkt zweier andere Zellen. Beide Ergebnisse sollen durch einen Schrägstrich abgegerenzt werden. Geht so was? Und wenn ja wie?
Danek schonmal

Office 2007, Excel 2007

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?