Wie kann ich Ringdiagramme mit mehreren Ebenen mit Excel erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, Daten anlegen in zwei Spalten/oder Zeilen, dann mit Einfügen, Diagramm und Ring und dann sieht das so aus: Siehe bild

Mit Daten - (software, Programm, Office) Diagramm - (software, Programm, Office)

sieht ja richtig chefmässig aus :)

0
@Windoof

Nein, nur eine einfache, (hoffentlich) verständliche Antwort auf eine Frage :-))

0
@BMKaiser

SUPER! Ich bedanke mich recht herzlich!

0

Klaro, einfach mit mehreren Spalten, Zeilen arbeiten dnn hast du mehrere Ebenenen.