Wo speicher mein Notebook die per Bluetooth gesendete Daten und Foto?

1 Antwort

Eventuell hast du auf deinem Notebook eine extra Partition für gespeicherte Daten ? Schau mal in den Downloadordner oder in den Ordner Bilder, ob da noch ein Unterordner angelegt ist.

luggy333
Fragesteller

Danke, der Ordner war in der Cloud.

LEXA1  29.12.2016, 13:46
@luggy333

das ist auch neu für mich. Das musst du aber selbst so eingestellt haben. Und welche Cloud ist das. Da gibt es doch auch einen lokalen Ordner auf der Festplatte dafür ?